M TEC Schnorchel

Diskutiere M TEC Schnorchel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen großen Ansaugschnorchel von der Firma M-TEC, zusammen mit den RS Ansaugrohren. 100 EUR inkl. Vers. Gruss Markus
Markus

Markus

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
14
Ort
Friedberg
Modell
1100 GS
Hallo,
verkaufe einen großen Ansaugschnorchel von der Firma M-TEC, zusammen mit den RS Ansaugrohren.

100 EUR inkl. Vers.

Gruss
Markus
 
B

BOXER-KG

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
29
Ansaug

Hallo,
Ist der Schnorchel Schwarz lackiert?Kann man am Preis was machen?

Gruß
BOXER-KG
 
Markus

Markus

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
14
Ort
Friedberg
Modell
1100 GS
Wenn Du mir deine email Adr. gibts kann ich Dir Bilder zusenden.
Es ist schwarzer Kunststoff.

Gruss
Markus
 
Thema:

M TEC Schnorchel

M TEC Schnorchel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Oben