Mac User?

Diskutiere Mac User? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, hatte hier nen thread über ein "Macproblem" gelesen. Gibt es viele "Jobs Jünger" unter uns? Ich hab ein Macbook und würde es nicht mehr...
Clamshell

Clamshell

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

hatte hier nen thread über ein "Macproblem" gelesen.

Gibt es viele "Jobs Jünger" unter uns?

Ich hab ein Macbook und würde es nicht mehr gegen irgend etwas mit Windoof eintauschen.:rolleyes:
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

viele ist relativ, ich weis von 3,4 Leuten mich mitgezaehlt..

Powerbook&Macbook Pro

mfg tweise
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Gibts was Anderes am Markt als Mac?
Wüsste nicht.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, moin,

ich gehör auch dazu. Apple macht das Leben leichter:D

Die Karten von meinen Zumo 550 laufen auf meinem Mac Book 1a und in einer freundlicheren Darstellung als bei MS.

Ich bin vom 1. Tag an perfekt damit klar gekommen, das konnte ich so bei MS nicht erleben, bei jedem Problem mußte der Service:) in Anspruch genommen werden.

Das System ist schneller und die Standartsoftware ist erheblich preiswerter als beim Marktführer.:)

Ich werde in diesem Jahr auch die Arbeitsplätze in meinem Betrieb auf Apple umstellen, die Planung läuft bereits.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Drei Rechner von Apple und noch drei andere Produkte von Apple. Ich kann nicht mehr anders. Bin süchtig!:o
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
ich mach auch nur mr. jobs reich :D:D:D

1x nagelneues macbook pro
1x macbook
1x imac
1x ipod nano
1x ipod cassic 120gb

nie wieder windoof ins haus, reicht auf der arbeit der m.... :p:p
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052


Was sonst?

Grüße
Ingmar
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich auch Macbook (immer schon Mac sonst nix), allerdings hab ich mit der Schriftgröße keine Probleme ;););)
Tiger
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moin zusammen!
Bin auch überzeugter Äppler.
Wenn ich mich schon den ganzen Tag im Office mit Windoof rumschlagen muss, will zuhause wenigstens was Vernünftiges.
Und alle meine Macs zusammen sind nicht halb so oft abgestürzt, wie mein PC im Büro an einem Tag.....

Außerdem ist alles viel freundlicher. :):) (Da kann man am PC noch so viel einstellen....)

Liebe Grüße,
Wiebke:)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Die Apple Betriebssysteme sind auch nicht perfekt. Aber sie haben eine Benutzerergonomie die man von Windows her nicht gewohnt ist. Schwierig war für mich auch der Umstieg von Win auf OS X vor ca. 3 Jahren.
Und als Informatiker war es besonders schwer!
Aber jetzt freue ich mich jeden Tag meine Rechner zu nutzen oder mit einem iPhone rumzuspielen. Das hat was! :D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Also ich kämpfe mit beiden.
Ich habe dienstlich einen MacMini, ein Mac Book Pro und einen PC auf dem Tisch stehen. Mein Favorit ist das Mac Book, leider brauche ich ein paar Dinge die nur auf windoof laufen. Also habe ich die Wahl den PC zu quälen oder es mit Parallels auf dem Mac laufen zu lassen. Trotzdem funzt das nicht mit allem. Zum Beispiel weigert sich mein Fax beharrlich, die Faxe als e-mail an mich weiter zu leiten......
Irgendwann krieg ich das auch noch hin....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zitat von Tiger ( kann noch nicht 2x zitieren, werde aber üben):rolleyes:

Ich auch Macbook (immer schon Mac sonst nix), allerdings hab ich mit der Schriftgröße keine Probleme
Tiger
22.02.2009 22:21

Die Apple Betriebssysteme sind auch nicht perfekt. Aber sie haben eine Benutzerergonomie die man von Windows her nicht gewohnt ist. Schwierig war für mich auch der Umstieg von Win auf OS X vor ca. 3 Jahren.
Und als Informatiker war es besonders schwer!
Aber jetzt freue ich mich jeden Tag meine Rechner zu nutzen oder mit einem iPhone rumzuspielen. Das hat was!
Gestern 09:29

Moin Scubafat,
Tut mir leid für dich, ich hab Tischler gelernt. Informatik habe ich nicht studiert. Ich habe mein Mac Book seit 6 Monaten und ohne Studium nur Schwierigkeiten mit der Farbe und Schriftgrösse. Das ist für'n Handwerker ganz gut. Aber drei Jahre studieren um'n Mac zu bedienen, findest Du das nicht ein bischen lang auch wenn das jetzt bei dir ganz gut klappt. Ich gratuliere zu deinem Erfolg, ich lern jetzt noch ein bischen, schaff ich doch auch.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


PS. Die Schriftgrösse sieht eurer doch schon ganz ähnlich, oder nich??????:cool::cool::cool:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Bin schon viele Jahre nicht mehr in der Branche tätig. Bin Selbstständiger im EHS Management! :D Somit habe ich mich schon weit entfernt von der Informatik.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bin schon viele Jahre nicht mehr in der Branche tätig. Bin Selbstständiger im EHS Management! :D Somit habe ich mich schon weit entfernt von der Informatik.
Moin Scubafat,

was bitte ist ein Selbstständiger im EHS Management, (Eishockeyspezialist?)
Hab wirklich keine Ahnung, klär mich in diesem Punk bitte auf.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Environment, Health & Safety! Tätig bin ich für General Electric und Siemens im Kraftwerksbereich. Speziell GUD Anlagen!
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Bin auch sehr Apple infiziert:
Macbook
2 Iphones (1 altes, 1 3G)
und als hesse trinke ich ja auch am liebsten Äppler :D
Für meine Bedürnisse (MS Office, Internet, Video und Fotos bearbeiten und archivieren) ist der Mac das absolute Nonplusultra! Vor allem: KEINE VIREN MEHR :)
 
Obelicks

Obelicks

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
15
Modell
R1200GS ADV bis März 2015...R1200GS ADV LC
Apple sonst nix !!

2x iPhone 3G
1x iPhone 1G
2x MacPro
1x iBook
1x MacBook Pro
1x iMac 24"

Dann noch parr 30" Cinema Displays etc.

genug angegeben? :D

Also wie man an der Liste sieht bin ich Apple Fan ... und das auch schon ziemlich lange....

Wobei sind wir mal ehrlich .... Apple ist ja nicht nur ein Betriebssystem... APPLE ist eine Religion:D:D


Obelicks
 
Thema:

Mac User?

Mac User? - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Frage an Mac-User bezüglich Mediathek

    Frage an Mac-User bezüglich Mediathek: Habe eine Frage an die Mac-User, ich möchte die Mediathek (Lieder) auf meinem IPad löschen, wie geht man da vor ? Soweit ich weiß kann man ja nur...
  • cneunt2010_30 und Mac user

    cneunt2010_30 und Mac user: Hallo Mac Users:) Bisher konnte man keinem empfehlen seine Reiserouten auf Mac zu erstellen. Die Zeiten sind vorbei! Falls Ihr über ein Gerät mit...
  • tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User

    tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User: Hallo, über die beiden Systeme ist ja schon viel geschrieben worden. Allerdings gibt es den tomtom rider2 jetzt auch mit Software die auf dem mac...
  • tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User - Ähnliche Themen

  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Frage an Mac-User bezüglich Mediathek

    Frage an Mac-User bezüglich Mediathek: Habe eine Frage an die Mac-User, ich möchte die Mediathek (Lieder) auf meinem IPad löschen, wie geht man da vor ? Soweit ich weiß kann man ja nur...
  • cneunt2010_30 und Mac user

    cneunt2010_30 und Mac user: Hallo Mac Users:) Bisher konnte man keinem empfehlen seine Reiserouten auf Mac zu erstellen. Die Zeiten sind vorbei! Falls Ihr über ein Gerät mit...
  • tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User

    tom tom rider 2 oder ZUMO für MAC-User: Hallo, über die beiden Systeme ist ja schon viel geschrieben worden. Allerdings gibt es den tomtom rider2 jetzt auch mit Software die auf dem mac...
  • Oben