mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; damals in hechlingen
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.428
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
….vergleichsweise harmlos und fast sauber...…..war aber ganz toll dort und ich hatte ganz viel Spaß im Sahara-Sand.
Anhang anzeigen 347281
Wobei man bei Tiefsand wieder schöne schwarze Reifen hat (bitte nicht als Kritik verstehen - mir viel nur eben das Aha-Erlebnis ein). :giggle:
Macht auch Spaß ,dann die Bude daraus zuholen. 🤪
So saubere Reifen habe ich nur im Neuzustand gesehen.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.674
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
von gestern. :motoradsmiley: :motoradsmiley: :wink:
Bericht folgt.
Gruss Sturmi
IMG_3343.JPG
 
G

Gast45437

Gast
Hi @all,

die, mit der Zahnbürste hochglanzpolierten und zum Teil mit Photoshop oder was auch immer gepimpten Bilder von dem "Schätzchen" haben ja schon einige hier gezeigt.

Gibt es auch die andere (dunkle) Seite...oder sind hier nur Zahnärzte und Anwälte unterwegs...oder alle zu alt, um im Dreck Spaß zu haben?

Ich weiß, wenn man "so" unterwegs ist, kann man eigentlich keine Fotos machen...aber manchmal schon...oder wenigstens danach dazu stehen, Dreck am Ständer zu haben. ;)
Ich meine, heißt schließlich GS-Forum.

Falls so ein Thread schon existiert, dann entschuldige ich mich in allerschärfster Form und bitte um Löschung.

Ich fang' trotzdem mal an.
IMG_20181027_162219.jpg

IMG_20170422_111503.jpg

IMG_20200622_110923.jpg

IMG_20200314_144040.jpg

IMG_20170506_195311_1.jpg
IMG_20200314_174944.jpg

IMG_20200726_155925.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.028
Modell
GS (poly)
richtig und gerade wollte ich beide Threads zusammenlegen - da war schon jemand schneller :eekek:

Damit wird das gleiche Thema nicht doppelt haben sind die Bilder im einem Thread besser aufgehoben !
Er war einsam, aber schneller ... :D
 
Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Oben