M
mizim
Themenstarter
Hallo Gemeinde.
11 Jahre bin ich nun mit meiner 1150GS unterwegs. Seit zwei Jahren nervt das KFR aber heftig und ich meine, es steigert sich. Alle (Einstell-) Maßnahmen (ob selbst durchgeführt oder durch den freundlichen) verändern nichts. Offenbar ist's also an der Zeit sich Neuem zuzuwenden, auch wenn's schwerfällt.
Prompt fällt mein Blick auf die 12GS (gern auch als Adv.) und ich frage mich, welche nervenden Macken die wohl so in petto hat. Wie steht's mit dem KFR bei der 12er? Vorhanden, gemäßigt oder gar unbekannt? Sitzbank ohne Austausch nutzbar? Verkleidungsscheibe nur mit Aufsatz?? Welche Macken kennt Ihr sonst so? Da ich nicht zwingend neu kaufen will: Welcher der letzten Jahrgänge bietet sich -weil besonders ausgereift- an?
Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich Eure Statements und Meinungen postet, damit ich vorher weiß was mich nachher erwartet.
Danke schon mal im Voraus.
11 Jahre bin ich nun mit meiner 1150GS unterwegs. Seit zwei Jahren nervt das KFR aber heftig und ich meine, es steigert sich. Alle (Einstell-) Maßnahmen (ob selbst durchgeführt oder durch den freundlichen) verändern nichts. Offenbar ist's also an der Zeit sich Neuem zuzuwenden, auch wenn's schwerfällt.
Prompt fällt mein Blick auf die 12GS (gern auch als Adv.) und ich frage mich, welche nervenden Macken die wohl so in petto hat. Wie steht's mit dem KFR bei der 12er? Vorhanden, gemäßigt oder gar unbekannt? Sitzbank ohne Austausch nutzbar? Verkleidungsscheibe nur mit Aufsatz?? Welche Macken kennt Ihr sonst so? Da ich nicht zwingend neu kaufen will: Welcher der letzten Jahrgänge bietet sich -weil besonders ausgereift- an?
Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich Eure Statements und Meinungen postet, damit ich vorher weiß was mich nachher erwartet.
Danke schon mal im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: