Madagascar on Bike 2011

Diskutiere Madagascar on Bike 2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ich war wieder auf Reise 4 Wochen Madagascar ca 4500 km reines Abenteuer hab hier ein kleines Video viel Spaß beim anschauen...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Zuletzt bearbeitet:
Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hui,die bäume sind aber geil...:eek:

;):cool:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
jau die sehen echt gut aus aber ein wenig mehr Krone durfe es schon sein,
auf Korsika gibt es welche mit schmaleren Stämmen aber großen Kronen die sehen aus wie Regenschirme oder Riesenpflifferlinge.
Ist ja auch eine mordsgroße Insel, Australien ist größer. :-)
Gruß

Elgru

Elgru

@hasenfuss: Genau diesen Wortlaut wollte ich auch benutzen ;-)

LG
Elke

P.S. Das Video kommt später dran...

A

ArmerIrrer

Gast
muss ich mich jetzt bei FB anmelden um Bilder zu gucken??? :mad::mad::mad::mad:

vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
oh, das ist ja blöd, dachte es kann jeder sehen

bleibt euch nur das Video

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
na immerhin, der ist auch schön...

irgendwann, wenn ich mal viel Zeit hab, dann mach ich auch sowas, also erst die Reisen und dann die Filmchen... :rolleyes:

Thema:

Madagascar on Bike 2011

Madagascar on Bike 2011 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges E Bike

E Bike: Biete Damen E Bike Ghost-Bikes 1Jahr alt wenig gefahre Neu Preise 2.200€ abzugeben 1200€ Gruß Alfred
  • Biete Sonstiges Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-: bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING

Erfahrungen zu Rapid Bike RACING: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den Möglichkeiten der Leistungssteigerung der Motoren beschäftigt. Während es bei den...
  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges E Bike

E Bike: Biete Damen E Bike Ghost-Bikes 1Jahr alt wenig gefahre Neu Preise 2.200€ abzugeben 1200€ Gruß Alfred
  • Biete Sonstiges Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-: bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • Erfahrungen zu Rapid Bike RACING

Erfahrungen zu Rapid Bike RACING: Hallo, ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den Möglichkeiten der Leistungssteigerung der Motoren beschäftigt. Während es bei den...
  • Oben