Magnet Tankrucksack Streetline

Diskutiere Magnet Tankrucksack Streetline im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, wegen Umstellung auf sw-Motech mit Quicklock habe ich einen fast neuen Streetline Magnet-Tankrucksack von Hein-Gericke abzugeben...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Leute,

wegen Umstellung auf sw-Motech mit Quicklock habe ich einen fast neuen Streetline Magnet-Tankrucksack von Hein-Gericke abzugeben.

Habe den Tankrucksack im Juli 2008 für eine Tour gekauft ( NP 39,90 Euro ). Also noch TOP-Zustand wirklich wie Neu!

Abmessungen: 25x35x17 cm

7 Magnete

Mit Karten- und Handyfach, sowie einem kleinen separaten Fach z.B für Kamera, Brillenetui oder ähnliches.

Selbstverständlich mit Trage-/Befestigungsriemen und Regenhaube.

Preis incl. Versand 25,00 Euro

Ein schönes Foto von dem Tankrucksack findet man im Online-Shop von Hein............
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Das ging ja Fix,

das Teil ist weg.

Bitte an die Mods: Als Erledigt kennzeichnen.


Danke
 
Thema:

Magnet Tankrucksack Streetline

Magnet Tankrucksack Streetline - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

    Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Held Magnet Tankrucksack gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Erledigt Held Magnet Tankrucksack gebraucht

    Held Magnet Tankrucksack gebraucht: Biete gut erhaltenen Magnet Tankrucksack von Held. Haube dabei FP 25 € incl. Versand
  • Oben