Magnettanrucksack für R1200GS

Diskutiere Magnettanrucksack für R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,es soll eine metallische Folie geben,die auf den Kunststofftank geklebt,die Weiterverwendung eines Magnetrucksackes ermöglicht.Falls...
R

rahnerklaus

Themenstarter
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo,es soll eine metallische Folie geben,die auf den Kunststofftank geklebt,die Weiterverwendung eines Magnetrucksackes ermöglicht.Falls jemanden eine Bezugsadresse bekannt ist,bitte ich um Nachricht.Liebe Grüsse Klaus

Peter

Peter

Hi Klaus,
Das hab ich noch nie gehört.
Wäre bestimmt ne Wunderfolie.
Peter

Thema:

Magnettanrucksack für R1200GS

Magnettanrucksack für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.

Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.: Zum Verkauf steht ein Satz gut erhaltener Speichenfelgen von einer R1150GS inkl. ABS Ringe u. sehr guten Bremsscheiben. Preisvorstellung 399,00...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Prospekt / Preisliste für 1200 GS Adventure Modelljahr 2016

Prospekt / Preisliste für 1200 GS Adventure Modelljahr 2016: beim Aufräumen "gefunden" Falls Interesse besteht - abzugeben gegen Portogebühr. Kontakt bitte über "PN" ( "letzte Preis" Anfragen werden...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Suche Autohalterung für Navigator 6

Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Autohalterung für Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.

Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.: Zum Verkauf steht ein Satz gut erhaltener Speichenfelgen von einer R1150GS inkl. ABS Ringe u. sehr guten Bremsscheiben. Preisvorstellung 399,00...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Prospekt / Preisliste für 1200 GS Adventure Modelljahr 2016

Prospekt / Preisliste für 1200 GS Adventure Modelljahr 2016: beim Aufräumen "gefunden" Falls Interesse besteht - abzugeben gegen Portogebühr. Kontakt bitte über "PN" ( "letzte Preis" Anfragen werden...
  • Biete Bekleidung BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig

BMW TourShell Jacke und Hose für Damen / Neuwertig: Da meine Frau nun doch kein Mororrad mehr fahren möchte, biete ich hier die sehr wenig gefahrene Kombi an. TourShell Jacke in Größe 44 inkl...
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Suche Autohalterung für Navigator 6

Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Oben