Diskutiere Magura-X oder AX an R1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin,
fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der...
fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der Handgriffe) im Vergleich zum Serienlenker aus? Wie verhält es sich mit den Bremsschläuchen/Verbindungskabeln? Müssen diese evtl. verlängert werden? Hat jemand vielleicht ein Foto?
Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
Magura Kupplung F 700 GS BJ 16: Hallo, ich bin neu hier und schon gleich verzweifelt. Habe mir dieses Modell letzte Woche gebraucht gekauft, weil ich solch ein Modell schon...
BMW R 850/1100 GS MAGURA 288 BREMSPUMPE/HAUPTBREMSZYLINDER: biete eine optisch neuwertige bremspumpe mit bremskolben eloxiert für bmw r 850/1100 gs aus einer lagerauflösung an!
verkauf von privat ohne...
BMW R 1100 GS BREMSPUMPE MAGURA 288: ich biete eine optisch neuwertige bremspumpe mit bremskolben eloxiert für bmw r 1100 gs aus einer lagerauflösung an!
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker.
Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung.
Grüße,
Thomas
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS - Ähnliche Themen
Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
Magura Kupplung F 700 GS BJ 16: Hallo, ich bin neu hier und schon gleich verzweifelt. Habe mir dieses Modell letzte Woche gebraucht gekauft, weil ich solch ein Modell schon...
BMW R 850/1100 GS MAGURA 288 BREMSPUMPE/HAUPTBREMSZYLINDER: biete eine optisch neuwertige bremspumpe mit bremskolben eloxiert für bmw r 850/1100 gs aus einer lagerauflösung an!
BMW R 1100 GS BREMSPUMPE MAGURA 288: ich biete eine optisch neuwertige bremspumpe mit bremskolben eloxiert für bmw r 1100 gs aus einer lagerauflösung an!
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker.
Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung.
Grüße,
Thomas