Magura-X oder AX an R1100GS

Diskutiere Magura-X oder AX an R1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der Handgriffe) im Vergleich zum Serienlenker aus? Wie verhält es sich mit den Bremsschläuchen/Verbindungskabeln? Müssen diese evtl. verlängert werden? Hat jemand vielleicht ein Foto? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Magura-X oder AX an R1100GS

Magura-X oder AX an R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handbremspumpe Magura

    Handbremspumpe Magura: Moin, ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht. Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
  • Neue Handbremspumpe - Magura HC 1

    Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen, ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
  • Magura AX2

    Magura AX2: Hallo, ich habe mir einen Magura AX2 Lenker zugelegt und möchte die originalen Lenkergewichte weiter verwenden. Wie bekomme ich am besten ein...
  • Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT)

    Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
  • Suche Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS

    Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker. Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung. Grüße, Thomas
  • Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handbremspumpe Magura

    Handbremspumpe Magura: Moin, ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht. Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
  • Neue Handbremspumpe - Magura HC 1

    Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen, ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
  • Magura AX2

    Magura AX2: Hallo, ich habe mir einen Magura AX2 Lenker zugelegt und möchte die originalen Lenkergewichte weiter verwenden. Wie bekomme ich am besten ein...
  • Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT)

    Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
  • Suche Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS

    Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker. Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung. Grüße, Thomas
  • Oben