Mahlzeit !

Diskutiere Mahlzeit ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Matze, Bj.74 und ich komme aus Brandenburg (die Stadt im Land). Ich hab mir im vergangenen Oktober eine 97er 1100 GS gehölt...
Gespannratte

Gespannratte

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
2
Ort
Brandenburg
Hallo,

mein Name ist Matze, Bj.74 und ich komme aus Brandenburg (die Stadt im Land).
Ich hab mir im vergangenen Oktober eine 97er 1100 GS gehölt, um meinen bis dato recht anstrengend zu bewegenden Fuhrpark in Richtung Langstreckentauglichkeit zu ergänzen.
Wie aus meinem Nick schon zu erahnen ist, hängt mein Herz u.a. an ungepflegten Fahrzeugen im kontrollierten Verwahrlosungszustand. Die GS hab ich mir entsprechend hergerichtet. Ich finds schön, aber Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Der Rest des Fuhrparks besteht aus einem 70er ES/2-Gespann, einer umgebauten Güllepumpe und einer CM400T, die noch halbwegs nrmal aussieht und auch ab und zu von meiner Frau bewegt wird.

Ich gehe davon aus, dass hier schon alle Fragen bereits schon einmal gestellt wurden und ich über die Suchfunktion Hinweise bei technischen Problemen finde. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich hier nicht allzu oft in Erscheinung trete - deshalb wollte ich mich weinigstens kurz vorstellen.

BMW_R1100GS_rechts.JPGK800_P1270210.JPGgespannratte_1.JPGgespannratte_2.JPGHonda_CM400T.JPG

_______________

Gruß - Matze
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Matze,

na dann mal willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark. Die Güllepumpe und die MZ sehen echt gut aus.

Grüße aus dem Süden
uwe
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Welcome,
na endlich mal wieder geile Motorräder hier im Forum.



Gruß Jürgen
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
auch ich heiße Dich wilkommen. Das es mal jemanden aus dieser Ecke hier her verschlägt, na das ist doch mal was. Selber komme ich aus der Genthiner Ecke, also gar nicht so weit etfernt. Auch ich bewege eine 97-er GS. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Mario
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Matze,

die (Internet-)Welt is'n Dorf. Wir kennen uns vom Norddeutschen Güllepumpentreffen in Vechta, wo ich dir bestimmt schon mal 'n Bier verkauft habe.....!;);)

viel Spass mit der Q und hier! :)
 

Anhänge

Thema:

Mahlzeit !

Mahlzeit ! - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben