Maifest an der Brücke

Diskutiere Maifest an der Brücke im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ist morgen jemand da? Ich überlege mal vorbei zu fahren, allerdings graust es mir ein wenig vor den Massen die da rumwuseln. :eek:
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ist morgen jemand da?
Ich überlege mal vorbei zu fahren, allerdings graust es mir ein wenig vor den Massen die da rumwuseln. :eek:
 
S

Spätzünder

Gast
Moin Frank,

fallst da warst, berichte doch mal kurz.

Schönes WE und Gruß

Stefan
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Es war wie immer.
Es war die mächtig was los, Motorradparkplätze eine Mangelware. :rolleyes:
Ich habe mein Mopped bei Aprillia abgestellt, das war noch Platz zwischen den Neufahrzeugen. :D
HAbe Metzeler einen kleinen Elefanten abgeschwatzt, mir 'ne Rostbratwurst geholt und kurz Moppeds angesehen.
Dann war ich auch schon wieder weg.
Als ich abgehauen bin sind gerade gefühlte 1000000 Motorroller vorbeigekommen. :eek:
Da mußte ich erstmal die kleinen Stinker auf der Havelchausse überholen. :rolleyes:
Einige waren aber echt schwer zu kriegen ;)
 
Thema:

Maifest an der Brücke

Maifest an der Brücke - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?

    Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?: Hallo, ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt? 50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
  • Suche Suche Gepäck Brücke

    Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
  • Suche Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

    Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber. Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
  • Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?

    Ist die Sperrung der Brücke K8115 bei Streckewalde wieder aufgehoben?: Hallo, kann bitte jemand mit Ortskenntnissen einen Status zu dem obigen Thema sagen? Note: 4032556 | OpenStreetMap Danke
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?

    Ist die Brücke über die Preßnitz (Erzgebirgskreis) S220 wieder frei?: Hallo, ist die Brücke wieder frei befahrbar oder immer noch gesperrt? 50°38'04.2"N 13°04'38.5"E · Erzgebirgskreis
  • Suche Suche Gepäck Brücke

    Suche Gepäck Brücke: Hallo. Ich habe den großen Koffer (Topcase), den ich auf meine R 1250 GS Unterbringen möchte. Dazu benötige ich eine Gepäck-Brücke, diese...
  • Suche Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

    Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber. Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
  • Oben