Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Momentan (eigentlich schon seit vielen Wochen) schnitze ich an einem neuen "Werk". Es würde mich interessieren, wie ihr das seht. Hochoffiziell...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Momentan (eigentlich schon seit vielen Wochen) schnitze ich an einem neuen "Werk". Es würde mich interessieren, wie ihr das seht. Hochoffiziell erkläre ich hiermit, dass Ihr nur als "Probeleser" missbraucht werden sollt.
Nur, damit es nachher nicht wieder heißt ...:eek:
Ich stelle jetzt am Freitag einfach mal Kapitel 8 und Kapitel 9 hier rein. Wegen der Zeichenzahlbegrenzung und den Umbrüchen werde ich wohl ein wenig basteln müssen. Aber mal sehen.
Auf der kuhjote-Website sind diese Kapitel noch nicht zu sehen.
Einerseits ... um eure Meinung (Kritik ist ausdrücklich erwünscht) zu erfahren. Andererseits ... um ein wenig Abwechslung in den grauen Alltag zu bringen. Natürlich wird wieder mit Klischees gespielt.
Ob ich nun die ganze Sache etwas überziehe ... müsstet ihr mir dann schon sagen. Ihr seid immerhin die Hauptzielgruppe...:)

M.
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
...kanns kaum erwarten...
LOS... verkürz mir (uns) die graue Jahreszeit:D:D:D
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Klasse

...kurzweilig wie gehabt.....
Jetzt häng ich wieder am Tropf....und wollte doch eigentlich heut abend weg...:o
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Mein persönlicher Horror ist das Zelten. Mittlerweile habe ich echte Probleme in dieses kleine Zelt hinein und wieder herauszukommen, ohne die ganze Konstruktion dabei abzureißen.
Da mußte ich lachen, es war wieder das Kuhjote-Feeling.
Wir werden ja alle älter - wenn uns das Glück treu bleibt -, aber ob ich jetzt Geschichten von alten Säcken auf zwei Rädern lesen will, die im Wonnemonat Mai über die Autobahn brausen und sich im Pulk in eine Raststätte begeben, um dann so ganz nebenbei über ihre Wehwechen lamentieren wollen, ne, so alt bin ich nun doch noch nicht.

Gruß

Wolfgang
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Da mußte ich lachen, es war wieder das Kuhjote-Feeling.
Wir werden ja alle älter - wenn uns das Glück treu bleibt -, aber ob ich jetzt Geschichten von alten Säcken auf zwei Rädern lesen will, die im Wonnemonat Mai über die Autobahn brausen und sich im Pulk in eine Raststätte begeben, um dann so ganz nebenbei über ihre Wehwechen lamentieren wollen, ne, so alt bin ich nun doch noch nicht.

Gruß

Wolfgang
Genau das ... ist hier die Frage.;)
Grau gewordene Helden auf zwei Rädern. Wie weit kann und darf man hier gehen?

M.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Grau von der Performance der Ducaten:p...erinnert mich an der alte Mann und das Meer:p...Gruß C.:)

Na prima. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Hemingway gelesen hast. Obwohl , für Ducatentreiber keine schlechte Lektüre...:rolleyes:
Nur wenn ich an das Ende denke ...:D

M.
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

wieder sehr gut und witzig geschrieben. Alles noch normal und harmlos, das Leben halt.

Wie weit Du noch gehen kannst? - Du hast noch etliche Schritte bis zum Abgrund:D:D

Will mehr- her damit

Gruß
Stefan
 
N

Nero8

Gast
Na prima. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Hemingway gelesen hast
Bist du Wahnsinnig:eek:...ich habe mich schon vor über 25 Jahren auf Cuba:cool: in seiner Stammkneipe persönlich davon überzeugen können, von was und durch was sich der Gute hat inspirieren lassen:p;)...
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hi,

wieder sehr gut und witzig geschrieben. Alles noch normal und harmlos, das Leben halt.

Wie weit Du noch gehen kannst? - Du hast noch etliche Schritte bis zum Abgrund:D:D

Will mehr- her damit

Gruß
Stefan

Da werden sich noch wahre Abgründe auftun...:eek: Der Teufel wohnt in Brockenfeld. Der ganz normale Wahnsinn ... eben.


Bist du Wahnsinnig:eek:...ich habe mich schon vor über 25 Jahren auf Cuba:cool: in seiner Stammkneipe persönlich davon überzeugen können, von was und durch was sich der Gute hat inspirieren lassen:p;)...
Ach Christoph, manchmal wünsche ich mir auch solche Musen ... wie sie der seelige Ernie wohl hatte....:rolleyes:...aber mangels derartiger Erfahrungen...werde ich wohl stilistisch etwas bodenständigere Prosa herauswürgen müssen. Dem haben sie sogar den Literatur-Nobelpreis verabreicht. Daraufhin hat er sich wohl erschossen. Herta Müller wird diese Tradition wohl leider nicht fortsetzen. Da kann man eben nur versuchen ... einige Kontrapunkte zu setzen.

M.
 
G

Gast15171

Gast
:eek: Der Teufel wohnt in Brockenfeld. Der ganz normale Wahnsinn ... eben.

Da kann man eben nur versuchen ... einige Kontrapunkte zu setzen.

M.
scheint dir ja wieder mal zu gelingen!!
(abgesehen von den wiederholungen.:rolleyes::))


egal.mach ma weita!

gruesse
ralf
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zwischen den beiden "eben" war ja wohl ausreichend Platz:p
Wenn du die hier künstlich übereinander kopierst...:confused:

Jetzt werdet ihr aber aber pingelig. Na gut, ich habe es ja so gewollt.:D

M.
 
G

Gast15171

Gast
Zwischen den beiden "eben" war ja wohl ausreichend Platz:p
Wenn du die hier künstlich übereinander kopierst...:confused:

Jetzt werdet ihr aber aber pingelig. Na gut, ich habe es ja so gewollt.:D

M.
scheint zu stimmen.
aber trotzdem:
nixx für ungut.
war mir nur eben so aufgefallen, im ansonsten nahezu vollkommen tadelfreien text. (suchen musste nun selbst. bäätschii)

gruesse
ralf
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben