... mal eben schnell ne SMS schreiben ....

Diskutiere ... mal eben schnell ne SMS schreiben .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :cool:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool wäre es, wenn der Fahrer gesimst hätte. was es nicht alles gibt:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Wieso der Fahrer 'ne SMS schreiben? Der hat doch ein Fax am Helm hängen :)
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
:D

wie cool!

99% aller Sozis (ist das der plural von Sozius/Sozia??) würden bei so einer Schräglage höchstens nachher eine SMS schreiben... schweißgebadet:p
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
SMS-Schreiben

Solange ihm nicht beim Lesen schlecht wird und er nicht den Helm vollkotzt angenehmer Mitfahrer!!!:)
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Also das nenne ich mal ein Richtig guten Sozia:cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ist ein Blackberry, also höchstens ne E-Mail. Ich weiss nicht was ihr habt :D. Vielleicht schaltet er/sie auch nur die DVD um....
gerd
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.903
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Willst mein Sozi sein:D
nöööööö, ein Sozi ist ein Sozialist, ich bin eher assozial.....
Sozius will ich nicht sein, weil ich ein gaaaanz schlechter Beifahrer bin.(Angsthase)
Eher sollten wir mit zwei GSsen einen ruhigen Ritt über die Berge wagen, falls das von Dir angegebene St. Margareten jenes bei Bregenz ist.....
Da bin ich neulich erst vorbeigerollt.
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
nöööööö, ein Sozi ist ein Sozialist, ich bin eher assozial.....
Sozius will ich nicht sein, weil ich ein gaaaanz schlechter Beifahrer bin.(Angsthase)
Eher sollten wir mit zwei GSsen einen ruhigen Ritt über die Berge wagen, falls das von Dir angegebene St. Margareten jenes bei Bregenz ist.....
Da bin ich neulich erst vorbeigerollt.
Ritt durch die Berge ist eine gute idee.
Leider mein ist St. Margarethen an der Raab 30 km von Graz.
 
Thema:

... mal eben schnell ne SMS schreiben ....

... mal eben schnell ne SMS schreiben .... - Ähnliche Themen

  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • Mal eben schnell Ölwechsel und nun??

    Mal eben schnell Ölwechsel und nun??: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Wollte heute meiner 1150 GS, wie jedes Jahr zum Beginn der Saison, einen Ölwechsel gönnen. Jetzt habe ich...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!

    Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!: Das lange Wochenende mit dem 3. Oktober nahte und die alljährliche Motorradtour mit meinem Kollegen Tom war abgemacht. Jetzt galt es nur noch zu...
  • Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren

    Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren: Nicht immer geht es für ein paar Stunden los, geschweige denn auf große Tour, sondern durchaus auch mal nur ein paar Kilometer ins Restaurant oder...
  • Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren - Ähnliche Themen

  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • Mal eben schnell Ölwechsel und nun??

    Mal eben schnell Ölwechsel und nun??: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Wollte heute meiner 1150 GS, wie jedes Jahr zum Beginn der Saison, einen Ölwechsel gönnen. Jetzt habe ich...
  • Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!

    Südengland 2016 - mal eben über´s Wochenende?!: Das lange Wochenende mit dem 3. Oktober nahte und die alljährliche Motorradtour mit meinem Kollegen Tom war abgemacht. Jetzt galt es nur noch zu...
  • Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren

    Schuh für mal eben kurz um die Ecke fahren: Nicht immer geht es für ein paar Stunden los, geschweige denn auf große Tour, sondern durchaus auch mal nur ein paar Kilometer ins Restaurant oder...
  • Oben