Mal etwas Anderes probiert

Diskutiere Mal etwas Anderes probiert im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind gestern früh mit Motorrad los und haben mal das Hobby eines Freundes ausprobiert. Segelfliegen Es hat viel Spaß gemacht :D,
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Wir sind gestern früh mit Motorrad los und haben mal das Hobby eines Freundes ausprobiert.

Segelfliegen

Es hat viel Spaß gemacht :D,

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hixtert

hixtert

Mister Wu schrieb:
Wir sind gestern früh mit Motorrad los und haben mal das Hobby eines Freundes ausprobiert.

Segelfliegen

Es hat viel Spaß gemacht :D,
Neid;)
Da tröste ich mich hiermit:

Mitte September geht's los, zwei Wochen lang :) :)

Thema:

Mal etwas Anderes probiert

Mal etwas Anderes probiert - Ähnliche Themen

• Da hat ein Fährenbauer mal an die Motorradfahrer gedacht.

Da hat ein Fährenbauer mal an die Motorradfahrer gedacht.: Fähre Katamaran von Sizilien nach Malta.
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • ...jetzt auch mal aktiv werden!

...jetzt auch mal aktiv werden!: Moin zusammen, nachdem ich nun schon seit langer Zeit das Ganze hier "passiv beobachte" und das ein oder andere an Tipp und Lösung mitnehmen...
  • das 4te mal auf Gran Canaria

das 4te mal auf Gran Canaria: meine Lieben ich war zwischen Weihnachten und Neujahr auf Gran Canaria die beiden ersten mal war ich mit Motorradferien auf Gran Canaria im...
  • das 4te mal auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

• Da hat ein Fährenbauer mal an die Motorradfahrer gedacht.

Da hat ein Fährenbauer mal an die Motorradfahrer gedacht.: Fähre Katamaran von Sizilien nach Malta.
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • ...jetzt auch mal aktiv werden!

...jetzt auch mal aktiv werden!: Moin zusammen, nachdem ich nun schon seit langer Zeit das Ganze hier "passiv beobachte" und das ein oder andere an Tipp und Lösung mitnehmen...
  • das 4te mal auf Gran Canaria

das 4te mal auf Gran Canaria: meine Lieben ich war zwischen Weihnachten und Neujahr auf Gran Canaria die beiden ersten mal war ich mit Motorradferien auf Gran Canaria im...
  • Oben