Mal ne nette Versandinfo

Diskutiere Mal ne nette Versandinfo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Cowy
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sehr geehrter Kunde,
*
was für ein wunderschöner Tag! Vor allem deswegen, weil der liebenswürdige und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens gerade Ihre Bestellung auf die aufregende Reise zu Ihnen mitgenommen hat.
Der Versand erfolgt über unsere überaus fähigen Partner XXX.
Sie werden Ihre Sendung bis zur Lieferung beschützen und bemuttern.

Zögern Sie nicht, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben. Wir sind immer glücklich, wenn das Telefon klingelt.

Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, lassen Sie unverzüglich Ihre Finger über die Tasten gleiten und nehmen unter Xxxxxxxx@xx-home.de Kontakt mit uns auf.
*
Ihr xxxx home Team

Cowy
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ruf mal da an, ob die sich wirklich so über Telefonate freuen? :eekek:

Ansonsten, nett geschrieben.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
das nenn ich doch mal "netter Service":eekek:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
kann man auch verlangen, wenn man bei beate uhse um 800 euro was bestellt....
 
Thema:

Mal ne nette Versandinfo

Mal ne nette Versandinfo - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Mal ganz etwas anderes, aber auch nett

    Mal ganz etwas anderes, aber auch nett: Hier gibt es die ersten Fotos zur Indian Chief 2014 Modellvorstellung Indian Chief 2014: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Mal ein nettes Hallo

    Mal ein nettes Hallo: Mit zunehmendem Alter sollte man BMW fahren ..... hätt ich das gewusst wäre das früher passiert..... naja man lernt nie aus ,kaufte jetzt vor...
  • Mal ganz etwas anderes, aber auch nett

    Mal ganz etwas anderes, aber auch nett: Hier gibt es die ersten Fotos zur Indian Chief 2014 Modellvorstellung Indian Chief 2014: TOURENFAHRER ONLINE Gruß, maxquer
  • Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln

    Mal ein nettes Hallo von gs-neulingen aus Datteln: Hallo alle zusammen... So da sind wir nun.. Die Claudi und der Maik aus Datteln. Nachdem ich nun jahrelang ein Rennbrötchen gefahren habe und...
  • Oben