Mal ohne Motor:

Diskutiere Mal ohne Motor: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na gut es fehlt der Motor - aber sonst:cool: ShbC5yVqOdI
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
8.758
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Na gut es fehlt der Motor - aber sonst:cool:

 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...wahnsinn...!!!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
10.789
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
das mit den Schienen über ich gerade, ich bin schon soweit das ich mit 2 Rädern auf einer Schiene stehen kann, jetzt noch fahren und dann den Sprung auf die andere mit 180 Grad drehung, dann stelle ich auch ein Video ein ich denke mal so um die 2018
Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.160
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hammer !!

Ich stand gerade kopfschüttelnd und mit offenem Mund vor meinem Bildschirm.

Chapeau !!!
 
G

Gast 7673

Gast
Das ist

das ganze MIT Motor !!! auch faszinierend

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.999
Ort
Berlin
Modell
F800GS + 300er Vespa
Echt unglaublich!
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
8.758
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich bin begeistert:)

Sag mal Holger, ist das dein Trainingsprogramm für den April?;)
... Ähom:eek: - NA KLAR - aber ich mach das mit ner GS - ich hab ja nur ein
Cross Bike ....



die Anfrage an das Eisenbahn-Museum in BOCHUM - Dahlhausen läuft .... :rolleyes:;):D:D:D:eek:
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.982
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
OK, dann hätte ich gerne Bilder, wenn du mit deiner Dicken durch Dach brichst:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Holger

hier findest Du bebilderte Tips für den Bunny Hop uvm in Dahlhausen...

Ich komm mitti Kammarah :D:D

 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.966
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
sehr beeindruckend! Geil, wie er nach dem Sprung über diese Schienen Barriere auf der Schiene selbst landet
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
8.758
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
hier findest Du bebilderte Tips für den Bunny Hop uvm in Dahlhausen...

Ich komm mitti Kammarah :D:D

Danke Dirk - jetzt hab` ich`s - es liegt an den Reifen und an dem abgesenkten Luftdruck.
Alles klah`;););):D:D:D

sehr beeindruckend! Geil, wie er nach dem Sprung über diese Schienen Barriere auf der Schiene selbst landet
.. das ist für mich ebenfalls beeindruckend .....:cool::cool::cool:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4.057
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Geiles Filmchen:)

Jetzt fehlt nur noch wie einer mit einer Dampflok über ein Fahrrad springt:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
6.585
Ort
AlpenoStrand
Modell
für Unterwäsche
Auch von Danny MacAskill, ebenso wunderschön filmisch umgesetzt und absolut beeindruckend wie er das macht. Achtet mal auf seinen rechten Unterarm - die sieht man wie viele Narben er hat von Stürzen. :eek:

 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
595
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Das ist ja schon fast reif für den nächsten James Bond:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Danny Mc Askills erster Film im Internet, soweit ich weiß von seinem Bruder gefilmt. Daraufhin wurde er berühmt, vor allen Dingen die zwei Szenen:
- Backflip am Baum
- Balancieren auf dem Gelaänder am Anfang des Films



Nach wie vor finde ich diesen Film von ihm am schönsten.

Der stillere Held der MtB-Szene, richtiges MtB in natürlicher Landschaft ist Chris Akrigg, sein fahrerisches Können kommt nicht so spektakulär rüber, drum ist er nicht so berühmt:

http://www.pinkbike.com/news/chris-akrigg-spain-video-2011.html


Und hier noch etwas für unsere Rennradfahrer und Rennradhasser im Forum ;-))
Was man alles so mit einem Carbonrennrad anstellen kann, der Typ ist so "irre", am Schluß macht er sogar einen Backflip mit dem Rennrad...




Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Und hier noch etwas für unsere Rennradfahrer ...

Grüße!
...das sollten sich die Rennradler mal anschauen! Dann sehen sie, daß man mit dem Rennrad durchaus am rechten Straßenrand fahren kann, wo die kleinen Steinchen liegen!!! Zefix!:eek: Oder mal ein Kanaldeckel dazwischenkommt - was solls:rolleyes:

Gruß
Peter
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.606
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der Film von Chris Akrigg ist ja supertoll !!!!
Qualität, Fahrkönnen, Gegend --- ein Gedicht

mercy !:)
 
Thema:

Mal ohne Motor:

Mal ohne Motor: - Ähnliche Themen

  • Offroad fahren mal ohne Motor

    Offroad fahren mal ohne Motor: Schon heftig was dieser Typ hier abliefert.....:verwirrt_2::daumen-hoch:
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

    Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal

    BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal: Guten Tag Leute bin hier neu und habe auch eine F850GS Augut 2018 gekauft und im Juli 2019 einen neuen Motor bekommen bei 8000 KM. Zu hoher Öl...
  • Motor startet erst beim zweiten mal

    Motor startet erst beim zweiten mal: Hallo zusammen, ich habe leider mittlerweile ein Problem mit meiner F800GS. Wenn ich die Zündung anmache, erfolgt der kurze Check (Zeigerwischen...
  • Zum 3. Mal: Motor aus im Kreisverkehr

    Zum 3. Mal: Motor aus im Kreisverkehr: Servus, zweimal gilt als Zufall und wird nicht weiter untersucht. Gestern ist mir aber zum dritten mal in dieser Saison bei der einfahrt in einen...
  • Zum 3. Mal: Motor aus im Kreisverkehr - Ähnliche Themen

  • Offroad fahren mal ohne Motor

    Offroad fahren mal ohne Motor: Schon heftig was dieser Typ hier abliefert.....:verwirrt_2::daumen-hoch:
  • Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?

    Mal eine PKW-Frage: Downsizing bei Motoren - kann das was oder "besser nicht"?: Hallo, da ich beauftragt wurde, mich nach einem jungen gebrauchten PKW (BWM 118i) zu erkundigen, bin ich bei meiner Recherche auf die Thematik...
  • BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal

    BMW F850 GS Motoren defekt 2 Mal: Guten Tag Leute bin hier neu und habe auch eine F850GS Augut 2018 gekauft und im Juli 2019 einen neuen Motor bekommen bei 8000 KM. Zu hoher Öl...
  • Motor startet erst beim zweiten mal

    Motor startet erst beim zweiten mal: Hallo zusammen, ich habe leider mittlerweile ein Problem mit meiner F800GS. Wenn ich die Zündung anmache, erfolgt der kurze Check (Zeigerwischen...
  • Zum 3. Mal: Motor aus im Kreisverkehr

    Zum 3. Mal: Motor aus im Kreisverkehr: Servus, zweimal gilt als Zufall und wird nicht weiter untersucht. Gestern ist mir aber zum dritten mal in dieser Saison bei der einfahrt in einen...
  • Oben