Mal vorbei schauen

Diskutiere Mal vorbei schauen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich sage mal Hallo in die Runde. Ich fahre zwar keine BMW :D bin aber absoluter Fan von 3 Zylindern. Triple 675/1050 Ich fahre seit 1976 Motorrad...
G

Greenspeed

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
3
Ort
31185
Ich sage mal Hallo in die Runde. Ich fahre zwar keine BMW :D bin aber absoluter Fan von 3 Zylindern. Triple 675/1050
Ich fahre seit 1976 Motorrad , 31 Jahre Japaner und seit 2008 Triumph.
Da ich auch schon über 50 bin wundert es mich doch immer wieder, das Motorradfahrer trotz zunehmenden Alters ihre Moppeten immer schwerer werden. :eek:
Speed Triple 1050 208 kg vollgetankt
Street Triple 675 178 kg vollgetankt.
 
K

Kira

Gast
Hallo Greenspeed

auch wenn Du keine BMW fährst:D;) herzlich willkommen:)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen :)

Dieses Forum ist der erste Schritt zur ...

Wir kriegen dich schon ;) :D :p
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
3 Zylinder Moped gibts - wenn auch nur noch gebraucht -
von BMW.

K 75.

Auch von mir ein Willkommen - Klaus
 
G

Greenspeed

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
3
Ort
31185
Herzlich willkommen :)

Dieses Forum ist der erste Schritt zur ...

Wir kriegen dich schon ;) :D :p

Meistens ist es umgekehrt, egal wer1, 2 od. 4 Zylinder nach einer Probefahrt werden die sofort von der Triple angefixt. ( Vorsicht Suchtgefahr) ging mir allerdings genau so.:D:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
Thema:

Mal vorbei schauen

Mal vorbei schauen - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor