Mal vorbei schauen

Diskutiere Mal vorbei schauen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich sage mal Hallo in die Runde. Ich fahre zwar keine BMW :D bin aber absoluter Fan von 3 Zylindern. Triple 675/1050 Ich fahre seit 1976 Motorrad...
G

Greenspeed

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
3
Ort
31185
Ich sage mal Hallo in die Runde. Ich fahre zwar keine BMW :D bin aber absoluter Fan von 3 Zylindern. Triple 675/1050
Ich fahre seit 1976 Motorrad , 31 Jahre Japaner und seit 2008 Triumph.
Da ich auch schon über 50 bin wundert es mich doch immer wieder, das Motorradfahrer trotz zunehmenden Alters ihre Moppeten immer schwerer werden. :eek:
Speed Triple 1050 208 kg vollgetankt
Street Triple 675 178 kg vollgetankt.
 
K

Kira

Gast
Hallo Greenspeed

auch wenn Du keine BMW fährst:D;) herzlich willkommen:)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen :)

Dieses Forum ist der erste Schritt zur ...

Wir kriegen dich schon ;) :D :p
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
3 Zylinder Moped gibts - wenn auch nur noch gebraucht -
von BMW.

K 75.

Auch von mir ein Willkommen - Klaus
 
G

Greenspeed

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
3
Ort
31185
Herzlich willkommen :)

Dieses Forum ist der erste Schritt zur ...

Wir kriegen dich schon ;) :D :p

Meistens ist es umgekehrt, egal wer1, 2 od. 4 Zylinder nach einer Probefahrt werden die sofort von der Triple angefixt. ( Vorsicht Suchtgefahr) ging mir allerdings genau so.:D:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
Thema:

Mal vorbei schauen

Mal vorbei schauen - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben