Mal was Schoenes aus Japan !

Diskutiere Mal was Schoenes aus Japan ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; www.ritmo-sereno.com Aber seid gewarnt Freunde,diese Webseite nur oeffnen falls eine Packung Kleenex in Griffweite ist...:D Solche Motorraeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
www.ritmo-sereno.com

Aber seid gewarnt Freunde,diese Webseite nur oeffnen falls eine Packung Kleenex in Griffweite ist...:D
Solche Motorraeder aus Japan wuerde ich mir auch kaufen...;)

B

Boxer-lust

Themenstarter
Wie Ihr seht kam dieser Thread ganz ohne das Wort "R120CS" aus...:D
Wunderbar diese japanischen BMW's und Guzzi's...
Und auch traurig denn BMW konnte mal mehr als nur gute Maschinen bauen sondern schoene Motorraeder die nicht nur Hirn sondern auch das Herz ansprachen...:)
Unglaublich das man davon in den MO-Sonderheften noch Nichts zu sehen bekam...:confused:

No.7

No.7

Modell
12 GS /09
ist schon im Stall, Honda 750 Four K2 Bj 1974 im Orginal,was fürs Herz und für die Ohren:p:p:p:p:p:p..

Robert

B

Boxer-lust

Themenstarter
Robert,der war gut...!
Ja es gab mal schoene Motorraeder aus Deutschland und Japan...
Heute scheint es dass die besten japanischen Motorraeder aus Deutschland zu kommen und die schoensten deutschen Motorraeder aus Japan...:D

B

Boxer-lust

Themenstarter
Sind sie nicht schoen die "Rocket-R" und "Basic-R"...:)
Ich hoffe BMW laesst sich fuer noch ein schoenes "Ueberraschungsei" zum Abschied des Luftgekuehlten inspirieren...
Denn offentsichtlich wissen auch die Japaner wie schoene deutsche Motorraeder auszusehen haben...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal was Schoenes aus Japan !

Mal was Schoenes aus Japan ! - Ähnliche Themen

• Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren? - Ähnliche Themen

• Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Oben