Mal weg vom Hubraum Wahn ....

Diskutiere Mal weg vom Hubraum Wahn .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... fuffzich Kubik reichen;) UqA20kUu-3g&
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
... fuffzich Kubik reichen;)

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... fuffzich Kubik reichen;)
damit kann man viel spass haben, aber nur wenn das limit für alle mitfahrer gilt. :rolleyes:

mein aktueller rückschritt um 50PS hat den fahrspass nicht verkleinert und es passt immernoch beim fahren mit den kumpelz.
wären da alle mit 4PS unterwegs ... sicher eine mords-gaudi. :D
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
damit kann man viel spass haben, aber nur wenn das limit für alle mitfahrer gilt. :rolleyes:

mein aktueller rückschritt um 50PS hat den fahrspass nicht verkleinert und es passt immernoch beim fahren mit den kumpelz.
wären da alle mit 4PS unterwegs ... sicher eine mords-gaudi. :D
.. ja das sehe ich auch so - man sieht den Kollegen an, dass sie Spaß hatten -
jenseits der perfekten Ausrüstung und ABS - und so'n Kram ....:rolleyes:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Schönes Teil!

Und ich Depp hab mich vor gefühlten 200 Jahren von meiner DT50MX getrennt!
(oder war´s doch eher eine illegale DT80MX? :cool::cool::cool: )

Damals gabs in Ö noch die Kleinmotorräder, die durften recht flott bewegt werden, schwarze Nummerntafel mit orangem Streifen an der unteren Kante, max 50ccm und ich glaube 6,5 PS, die grün Gewandeten haben normalerweise bei diesen Mopeds nicht weiter drauf geachtet, was da jetzt wirklich für ein Motor drin war, solange er äußerlich nicht zu groß erschien. Selbst Autobahn war (theoretisch) erlaubt.

Solche Enthusiasten wie im Film habe ich heuer am Vrsic erlebt, da gibt´s ja immerhin doch ein paar Kehren und allzu flach ist der ja auch nicht gerade. Das Puch Moped war glaube ich Bj 52! Die Kerle haben oben am Pass dann Szenenapplaus erhalten :):):)
 

Anhänge

assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
S...

Solche Enthusiasten wie im Film habe ich heuer am Vrsic erlebt, da gibt´s ja immerhin doch ein paar Kehren und allzu flach ist der ja auch nicht gerade. Das Puch Moped war glaube ich Bj 52! Die Kerle haben oben am Pass dann Szenenapplaus erhalten :):):)
.. ja das ist der feine Unterschied - kommst Du mit ner GS ziehen sie alle
lange Gesichter - äh guck ma der da .....;);):D:D
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
hab vor kurzem 2 ältere herren kennen gelernt die auf ? rollern unterwegs sind....und ich meine unterwegs.....200000km mit gefahren...überall hin...zuletzt offroad auf der ligurischen gremzkammstrasse....die haben mir ein paar bilder gezeigt...mein lieber scholli....RESPÖKT:eek::)
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... wahre Abenteurer ! :D
 
Thema:

Mal weg vom Hubraum Wahn ....

Mal weg vom Hubraum Wahn .... - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben