Mal wieder Ique...

Diskutiere Mal wieder Ique... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tja liebe Q-Treiber, habe kürzlich bei Ihbäi nen Garmin Ique für "Bastler und Tüftler":o ersteigert, nun suche ich Bastler und Tüftler, die das...
T

Traveller73

Themenstarter
Tja liebe Q-Treiber, habe kürzlich bei Ihbäi nen Garmin Ique für "Bastler und Tüftler":o ersteigert, nun suche ich Bastler und Tüftler, die das Ding ans laufen bekommen. :rolleyes: Garmin weigert sich, den Apparat in der eigenen Werkstatt zu überholen... Problem: feine Streifen im Display, im oberen Anzeigenbereich senkrecht, in der unteren Menüleiste waagerecht, so'n bischen wie Seifenschlieren nach dem Fensterputzen. Die Maschine reagiert auf den Bedienerstift (Stylus oder wie der Griffel auch immer heißt) aber ich kann halt nicht erkennen, was da dann so passiert.:( Bin dankbar für alle Vorschläge, Ideen oder Adressen von Computerfritzen, die sich mit PDA's auskennen! Ich tippe mal in meiner naiven Unwissenheit (stell' 'ne Schreibmaschine vor 'nen Fernseher und ich halte das dann für 'nen Computer!:p ) auf 'nen Defekt in der Kabelage zum Bildschirm.

T

Traveller73

Themenstarter
Ich habe jetzt von 'nem Bekannten erfahren, es wären typische Zeichen dafür, daß der Monitor mit der falschen Frequenz angesteuert würde.
Kann damit vielleicht einer von Euch was anfangen?:confused:

Thema:

Mal wieder Ique...

Mal wieder Ique... - Ähnliche Themen

• Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • Mal wieder eine BMW - Ähnliche Themen

• Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?

Schon mal direkt bei Puig Deutschland bestellt?: Hallo, habe mir bei Motoplastic PUIG: Windschutzscheiben, Zubehör und Tuningartikel für dein Motorrad - Motoplastic PUIG eine Scheibe für meine...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?

Hat jemand schon mal vorne den 110 80 19 er Stollenreifen verbaut?: Ich habe es getan, und was soll Ich sagen, auf Schotter und auf speziell weichem/ steinigem Untergrund..—> Ein anderes Motorrad.. und auf der...
  • Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW: Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
  • Oben