mal wieder tankanzeige

Diskutiere mal wieder tankanzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo liebe gemeinde, folgende auffälligkeit: bisher 2x passiert. nach volltanken, es ging echt kein tropfen mehr rein, fahre ich auf der bahn...
docpaul

docpaul

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
hallo liebe gemeinde,

folgende auffälligkeit: bisher 2x passiert. nach volltanken, es ging echt kein tropfen mehr rein, fahre ich auf der bahn los und gebe richtig gas, also quasi vollgas im 6. nach ca. 15 km geht der erste schwarze balken der tankanzeige auf tauchstation, 10 km weiter der zweite und kurz danach der 3. also hätte ich nach nach ca. 40 km nur noch einen halben tank voll...fahre ich dann langsamer, oder halte an, starte neu, sind alle balken wieder da.
hab das meiner werkstatt erzählt, sie hat das neueste update aufgespielt.
habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?

bikergruß

paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mal wieder tankanzeige

mal wieder tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige, mal wieder..

    Tankanzeige, mal wieder..: Hallo Zusammen Bin seit 1Woche Besitzer einer 2008 GS und neu hier im Forum. Jetzt meine Frage: Der Händler hat einen neuen Foliengeber eingebaut...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Mal wieder Tankanzeige

    Mal wieder Tankanzeige: Hallo, ich habe überall im Forum gesucht. Bei meiner GS zeigt die Tankanzeige nur zwei Fette Balken an. Nach 130 km ist der Balken immer noch auf...
  • Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?)

    Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?): Hallo GS-Freunde! Am Vaddertach mal ne Runde mit der Abenteuer-Q gedreht. Wärend der Fahrt geht das Ding plötzlich aus. Wie früher, wenn der...
  • Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt

    Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt: Hallo zusammen, zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit ist die Tankanzeiger von meiner GS1200 ADV BJ 2007 defekt. Angeblich ist 3mal der...
  • Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige, mal wieder..

    Tankanzeige, mal wieder..: Hallo Zusammen Bin seit 1Woche Besitzer einer 2008 GS und neu hier im Forum. Jetzt meine Frage: Der Händler hat einen neuen Foliengeber eingebaut...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Mal wieder Tankanzeige

    Mal wieder Tankanzeige: Hallo, ich habe überall im Forum gesucht. Bei meiner GS zeigt die Tankanzeige nur zwei Fette Balken an. Nach 130 km ist der Balken immer noch auf...
  • Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?)

    Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?): Hallo GS-Freunde! Am Vaddertach mal ne Runde mit der Abenteuer-Q gedreht. Wärend der Fahrt geht das Ding plötzlich aus. Wie früher, wenn der...
  • Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt

    Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt: Hallo zusammen, zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit ist die Tankanzeiger von meiner GS1200 ADV BJ 2007 defekt. Angeblich ist 3mal der...
  • Oben