Mallorca im Frühling

Diskutiere Mallorca im Frühling im Reise Forum im Bereich Unterwegs; War schon jemand hier im März auf Malle zum biken? Sind grad so am überlegen,......wer weiß wie lang dieser Jahrhundertschnee noch liegen...
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
War schon jemand hier im März auf Malle zum biken?

Sind grad so am überlegen,......wer weiß wie lang dieser Jahrhundertschnee noch liegen bleibt?
Wer hat Erfahrung mit Mot.Verleihern, was kost eine 12er GS oder R o.ä., und wie sind "Landstraßen" beinander?

Für jede Info -TANKESCHÖN:)
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
War schon jemand hier im März auf Malle zum biken?
Hallo Hannes,

nicht im März, sondern im Januar, wie du hier nachlesen kannst, wenn du magst :).

Wer hat Erfahrung mit Mot.Verleihern, was kost eine 12er GS oder R o.ä., und wie sind "Landstraßen" beinander?
Da findest du auch Hinweise auf Mallorquin-Bikes und die Beschaffenheit der Straßen.
Allerdings soll der Februar wegen der Mandelblüte noch schöner sein.

Guten Rutsch

Bearloe
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich war im 16. - 30. April 2008 dort.
Da ich 2 Wochen bleiben wollte und mir die über 100 Euro/Tag für eine BMW zu viel waren, habe ich mein MR mit einer Spedition hin und zurück bringen lassen.
Motorradsachen in die Systemkoffer verpackt, Maschine 3 Tage vorher abgegeben und eine normale Urlaubsreise gebucht.
Am Flughafen eine Nummer angerufen und ich wurde abgeholt zu dem Park&Fly Platz.
Dort aus den Koffern Helm, Handschuhe und Jacke geholt, die Tasche aus dem Flieger auf den Rücksitz und ab ins Hotel.
Nach dem Urlaub das ganze rückwärts und 4 Tage später konnte ich das MR wieder abholen.
Der Transport hat 560 Euro gekostet, Start und Landung waren in Oberhausen Rheinland.
Wetter im April war gut, 2 Tage mal etwas Regen, aber 2 Tage kein Fahren möglich, da war Sturm der die Radfahrer umgeblasen hat.
In der zweiten Urlaubswoche waren dann auch schon wieder Busse unterwegs die etwas sehr im Wege waren.
Da bin ich erst am Nachmittag losgefahren und habe das Abendessen im Hotel sausen lassen.
Also wenn ich nochmals dort hin fahre, dann eine Woche früher, aber mal ehrlich , nach dem 3. Tag sind alles Wiederholungen auf dem Inselchen.
Ich war gerade auf Teneriffa, dat hat man schon 5 Tage lang gut zu tuen.
Gruß Jürgen
 
P

Pouakai

Gast
Kannst auch mal <<hier>> schauen.
Touren fürs Garmin kannst Du auch bekommen. Einfach mich anmailen. Für andere Navis mußt Du es halt erst konvertieren.
 
Thema:

Mallorca im Frühling

Mallorca im Frühling - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Frühling? Ostern auf Mallorca!

    Frühling? Ostern auf Mallorca!: „Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm deine Pläne!"...
  • Frühling? Ostern auf Mallorca! - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Frühling? Ostern auf Mallorca!

    Frühling? Ostern auf Mallorca!: „Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm deine Pläne!"...
  • Oben