Mallorca Sommer 2013 mit der neuen Q

Diskutiere Mallorca Sommer 2013 mit der neuen Q im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Biker, plane für diesen Sommer (ersten 14 Tage der NRW Schulferien) einem Trip mit meiner Q von Köln nach Mallorca. Wer hat Lust sich...
P

pui

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
15
Ort
Köln
Modell
R1200 GS K50
Hi Biker, plane für diesen Sommer (ersten 14 Tage der NRW Schulferien) einem Trip mit meiner Q von Köln nach Mallorca. Wer hat Lust sich anzuschließen? Für die Anreise sind 3 - 4 Tage geplant, um auch die schönen Strecken in den Seealpen und Pyrenäen ein wenig auszukosten. Mit der Fähre dann von Barcelona nach Palma. Auf der Insel könnte man dann noch gemeinsame Touren fahren oder einen Lehrgang bei Johannes absolvieren (mallorquirn-bikes). Meine Familie reist mit dem Flieger an und wir haben in der Nähe von Santanyi eine Finca gemietet. Wer Interesse hat, bitte melden. Beste Grüße aus Köln René
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo ein Tipp von mir
reise auch mit dem Flieger an und mache lieber im Sommer eine Wochentour in den Seealpen
und später mal eine Wochentour in die Pyrenäen.
Im Sommer ist dort scheisse zu fahren.
Ich war Ende März 14 Tage dort, super, aber in der zweiten Woche ging der Horror schon los,
Busse und Radfahrer ohne Ende. Von Andratx bis Cap Formentor jeder Überholvorgang ein Spiel mit dem Feuer.
Oder Du fährst nur die Poserstrecken am Meer entlang.
Gruß
 
P

pui

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
15
Ort
Köln
Modell
R1200 GS K50
Hallo Juekl,
danke für den Tip. Ich war schon ein paar mal auf Mallorca und klar ist es im Sommer voll. Bin letztes Jahr drei Tage mit einer
F 800 GS vom Johannes über die Insel gefahren und es war soweit okay. Ich nutze eigentlich die Abfahrt als Tour und möchte vor Ort eigentlich mehr Badeurlaub machen. Vielleicht mal eine kleine Tour nicht mehr.....
Die Insel ist ja auch nicht so groß um da 14 Tage Touren zu fahren.....
Ich suche jemanden der Spass hat mit darunter zu fahren um nicht alleine die Strecke zu fahren.....
Gruss aus Kölle
René
 
X

xscout77

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Ich fahre im Sommer auch runter, aber meine Fähre geht erst am 21.08.
Bin in 2011 und 2012 auch je zwei Tage mit einer R1200GS von Johannes über die Insel.
Fahrradfahrer sind aber wohl eher im Frühling auf der Insel unterwegs, wenn's noch nicht so heiss ist.
 
P

pui

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
15
Ort
Köln
Modell
R1200 GS K50
Schade ist für mich zu spät. Johannes ist echt ein netter Kerl und seine Bikes sind super in Schuss.
 
Thema:

Mallorca Sommer 2013 mit der neuen Q

Mallorca Sommer 2013 mit der neuen Q - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Sommer 2016 Mallorca

    Sommer 2016 Mallorca: Welche günstige Möglichkeit gibt es sein Motorrad mit nach Mallorca zu nehmen!? Möchte mir den Weg hin sparen und den Rückweg fahren.
  • Im Sommer nach Mallorca

    Im Sommer nach Mallorca: :)Hallo, alle zusammen. Ich habe vor im Sommer mit der Kuh nach Mallorca zu fahren. Erste Übernachtung in Brides les Bains, die zweite bei Nimes...
  • Im Sommer nach Mallorca - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Sommer 2016 Mallorca

    Sommer 2016 Mallorca: Welche günstige Möglichkeit gibt es sein Motorrad mit nach Mallorca zu nehmen!? Möchte mir den Weg hin sparen und den Rückweg fahren.
  • Im Sommer nach Mallorca

    Im Sommer nach Mallorca: :)Hallo, alle zusammen. Ich habe vor im Sommer mit der Kuh nach Mallorca zu fahren. Erste Übernachtung in Brides les Bains, die zweite bei Nimes...
  • Oben