Man sollte nie Probefahren

Diskutiere Man sollte nie Probefahren im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HALLO Leute Ich bin gesten und Heute mit 2 Kollegen die R1200R gefahren:D. Kurz und einfach rund um ein tolles Motorrad Das mich meine...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
HALLO Leute
Ich bin gesten und Heute mit 2 Kollegen die R1200R gefahren:D.
Kurz und einfach rund um ein tolles Motorrad
Das mich meine Alte
(1200GS) abledert hat tut schon weh
aber die 12R Fährt uns regelrecht um die Ohren
Die Kollegen sind begeistert und steigen um von R1150GS
u.Honda750 auf 1200R:mad: schlechte zeiten für mich:cool:
Die 12R hat den Motor den ich von der HP erwartet hätte
denn der ist eine Wucht
Mfg.Pfälzer

G

gs1140

Modell
HP2, K75C
Pfälzer schrieb:
HALLO Leute
Ich bin gesten und Heute mit 2 Kollegen die R1200R gefahren:D.
Kurz und einfach rund um ein tolles Motorrad
Das mich meine Alte
(1200GS) abledert hat tut schon weh
aber die 12R Fährt uns regelrecht um die Ohren
Die Kollegen sind begeistert und steigen um von R1150GS
u.Honda750 auf 1200R:mad: schlechte zeiten für mich:cool:
Die 12R hat den Motor den ich von der HP erwartet hätte
denn der ist eine Wucht
Mfg.Pfälzer
Na, na, na, Herr Oberlehrer. Vielleicht schaust Du Dir mal das Leistungsgewicht an, dann stimmt die Rechnung wieder. 105 Pferdchen bei 195 kg vollgetankt entspricht x Pferdchen bei 223 Kilo vollgetankt - kannste Dir selber ausrechnen. Für so dumm brauchst Du niemanden zu halten. Klingt zwar sensationell, aber mir sind die 105 PS meine HP2 lieber als die lausigen 109 der R. Vielleicht solltest Du einfach den Hahn ganz aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Man sollte nie Probefahren

Man sollte nie Probefahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Toolbox für ADV (unverbaut / nie benutzt)

Toolbox für ADV (unverbaut / nie benutzt): Habe beim aufräumen diese Toolbox für die Adventure gefunden - war damals ein Fehlkauf, weil ich eine "normale" GS fahre. Wurde nie benutzt oder...
  • Erledigt neue original BMW Alukoffer (GS 1200 LC + 1250 ADV) nie angebaut - 77 41 8 562 410 und 77 41 8 562 409

neue original BMW Alukoffer (GS 1200 LC + 1250 ADV) nie angebaut - 77 41 8 562 410 und 77 41 8 562 409: Moin zusammen, ich biete hier meine Alukoffer ohne Träger und Schlösser. Die Koffer sind neu, waren nie angebaut. Sie standen jedoch bei meinem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt

SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt: Biete hier meinen SW-Motech Tankrucksack (Tankringmontage) an. 1 Jahr alt, aber nie zum Einsatz gekommen. Neupreis 194€ Preis inkl. Versand in D...
  • Neues Motorrad ich wollte es nie.

Neues Motorrad ich wollte es nie.: Gemeinde, ich habe euch schon einmal gequält mit meinen Enduro Beiträgen gs1100. Ich wollte es nicht aber nun ist mir eine 1150 gs Adv mit 10.000...
  • Erledigt auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig

auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig: Hallo, da ich an meiner ADV seit jeher Varios benutzt habe, hätte ich den kompletten Satz BMW OEM Kofferträger für die original BMW-Alukoffer der...
  • auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Toolbox für ADV (unverbaut / nie benutzt)

Toolbox für ADV (unverbaut / nie benutzt): Habe beim aufräumen diese Toolbox für die Adventure gefunden - war damals ein Fehlkauf, weil ich eine "normale" GS fahre. Wurde nie benutzt oder...
  • Erledigt neue original BMW Alukoffer (GS 1200 LC + 1250 ADV) nie angebaut - 77 41 8 562 410 und 77 41 8 562 409

neue original BMW Alukoffer (GS 1200 LC + 1250 ADV) nie angebaut - 77 41 8 562 410 und 77 41 8 562 409: Moin zusammen, ich biete hier meine Alukoffer ohne Träger und Schlösser. Die Koffer sind neu, waren nie angebaut. Sie standen jedoch bei meinem...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt

SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt: Biete hier meinen SW-Motech Tankrucksack (Tankringmontage) an. 1 Jahr alt, aber nie zum Einsatz gekommen. Neupreis 194€ Preis inkl. Versand in D...
  • Neues Motorrad ich wollte es nie.

Neues Motorrad ich wollte es nie.: Gemeinde, ich habe euch schon einmal gequält mit meinen Enduro Beiträgen gs1100. Ich wollte es nicht aber nun ist mir eine 1150 gs Adv mit 10.000...
  • Erledigt auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig

auch 1250: OEM Kofferträger f. AluKoffer li+re , nie gefahren, unbenutzt, neuwertig: Hallo, da ich an meiner ADV seit jeher Varios benutzt habe, hätte ich den kompletten Satz BMW OEM Kofferträger für die original BMW-Alukoffer der...
  • Oben