Man sollte nie Probefahren

Diskutiere Man sollte nie Probefahren im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HALLO Leute Ich bin gesten und Heute mit 2 Kollegen die R1200R gefahren:D. Kurz und einfach rund um ein tolles Motorrad Das mich meine...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
HALLO Leute
Ich bin gesten und Heute mit 2 Kollegen die R1200R gefahren:D.
Kurz und einfach rund um ein tolles Motorrad
Das mich meine Alte
(1200GS) abledert hat tut schon weh
aber die 12R Fährt uns regelrecht um die Ohren
Die Kollegen sind begeistert und steigen um von R1150GS
u.Honda750 auf 1200R:mad: schlechte zeiten für mich:cool:
Die 12R hat den Motor den ich von der HP erwartet hätte
denn der ist eine Wucht
Mfg.Pfälzer
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Pfälzer schrieb:
HALLO Leute
Ich bin gesten und Heute mit 2 Kollegen die R1200R gefahren:D.
Kurz und einfach rund um ein tolles Motorrad
Das mich meine Alte
(1200GS) abledert hat tut schon weh
aber die 12R Fährt uns regelrecht um die Ohren
Die Kollegen sind begeistert und steigen um von R1150GS
u.Honda750 auf 1200R:mad: schlechte zeiten für mich:cool:
Die 12R hat den Motor den ich von der HP erwartet hätte
denn der ist eine Wucht
Mfg.Pfälzer
Na, na, na, Herr Oberlehrer. Vielleicht schaust Du Dir mal das Leistungsgewicht an, dann stimmt die Rechnung wieder. 105 Pferdchen bei 195 kg vollgetankt entspricht x Pferdchen bei 223 Kilo vollgetankt - kannste Dir selber ausrechnen. Für so dumm brauchst Du niemanden zu halten. Klingt zwar sensationell, aber mir sind die 105 PS meine HP2 lieber als die lausigen 109 der R. Vielleicht solltest Du einfach den Hahn ganz aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Man sollte nie Probefahren

Man sollte nie Probefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

    White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Sag niemals nie - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber

    SW Motech Trax Toolbox, nagelneu, nie montiert, silber: Ich biete eine nagelneue, nie montierte Trax Toolbox. Passt leider nicht in Kombination mit den Varios. Komplett incl. Montagematerial. Als Preis...
  • nie wieder Schnee

    nie wieder Schnee: Was stimmt denn da nicht? Die DB hatte schon alle Räumfahrzeuge abgeschafft.
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

    White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Oben