Map Source Freischaltung für Zumo 660

Diskutiere Map Source Freischaltung für Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Zweiradkumpels, ich habe auf einem Laptop das Zumo angemeldet und Map Source freigeschaltet. Dann habe ich das ganze an meinem zweiten...
6

67penny

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
2
Liebe Zweiradkumpels,

ich habe auf einem Laptop das Zumo angemeldet und Map Source freigeschaltet.

Dann habe ich das ganze an meinem zweiten Laptop wiederholt - bekomme aber an diesem jetzt immer die Nachricht "Kartendetails gesperrt". Auch wenn ich alles so mache, wie in der "Freischaltanweisung" auf der Garminseite steht, bekomme ich auf dem zweiten Laptop die Version des City Navigators nicht freigeschaltet. Da sind nur dürftige Kartendatails und Hauptstrassen zu erkennen.

Habt Ihr einen Rat? Kann ich nicht an zwei Laptops arbeiten? :confused::(
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Liebe Zweiradkumpels,

ich habe auf einem Laptop das Zumo angemeldet und Map Source freigeschaltet.

Dann habe ich das ganze an meinem zweiten Laptop wiederholt - bekomme aber an diesem jetzt immer die Nachricht "Kartendetails gesperrt". Auch wenn ich alles so mache, wie in der "Freischaltanweisung" auf der Garminseite steht, bekomme ich auf dem zweiten Laptop die Version des City Navigators nicht freigeschaltet. Da sind nur dürftige Kartendatails und Hauptstrassen zu erkennen.

Habt Ihr einen Rat? Kann ich nicht an zwei Laptops arbeiten? :confused::(
ohne angabe der kartenversion?

bis 2010.30c kannst du in mapsource "online freischalten" nehmen und
den code einfach eintragen.

ab 2011.10 brauchst du die *.gma datei aus dem navi im kartenverzeichnis
wenn ich es richtig im kopf hab.

aber generell kannst du auf so vielen rechner installieren, wie du magst.
gebunden ist die karte immer nur ans geraet (bei city navigator).

nachtrag: kommt beim starten ueberhaupt noch die meldung "kartendetails
fuer dieses produkt <blabla> gesperrt"? Wenn nicht, dann einfach mal die
Details einschalten ... STRG-G oder so ...
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
freischalten

Hi,

müsste eigentlich so gehen:
Mapsource öffnen
STRG+U
Reiter Freischaltregion
Karte die freigeschaltet werden sollen anklicken
entweder Eigenschaften anzeigen lassen und den angezeigten Code abschreiben
oder auf exportieren klicken, Datei speichern
auf dem andernen Rechner dann halt gespeicherte Datei importieren.

Schöne Saison noch

Steff
 
Thema:

Map Source Freischaltung für Zumo 660

Map Source Freischaltung für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Route mittendrin ändern- Map Source

    Route mittendrin ändern- Map Source: Hallo, ich würde gerne eine fertige Route mittendrin ändern. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie dies in Map Source einfach möglich ist ...
  • open source map mit bmw navigator 5 nutzen wie geht das ?

    open source map mit bmw navigator 5 nutzen wie geht das ?: Hallo ich brauche mal eine DAU (dümmster anzunehmender User) Anleitung wie ich eine open source map mit meinem bmw navigator 5 einbinden, nutzen...
  • Download Map Source Vollversion

    Download Map Source Vollversion: Moin, neuer rechner und ich hätte gerne nochmal MS als Backup. Ich habe aber nur Update Dateien. Hat jemand nen Link für ne Vollversion zum...
  • Map Source Installationsproblem

    Map Source Installationsproblem: Hallo, als Neuling in Sachen Navigation habe ich mal eine Frage zur Installation von Map Source. Folgendes vorweg: Ich habe ein gebrauchtes...
  • Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe

    Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe: Hallo zusammen, seit heute sind die Tomtom Tage gezählt und ich bin jetzt Garmin Besitzer (zum0 660).;) Die Produktregistrierung hat...
  • Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe - Ähnliche Themen

  • Route mittendrin ändern- Map Source

    Route mittendrin ändern- Map Source: Hallo, ich würde gerne eine fertige Route mittendrin ändern. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie dies in Map Source einfach möglich ist ...
  • open source map mit bmw navigator 5 nutzen wie geht das ?

    open source map mit bmw navigator 5 nutzen wie geht das ?: Hallo ich brauche mal eine DAU (dümmster anzunehmender User) Anleitung wie ich eine open source map mit meinem bmw navigator 5 einbinden, nutzen...
  • Download Map Source Vollversion

    Download Map Source Vollversion: Moin, neuer rechner und ich hätte gerne nochmal MS als Backup. Ich habe aber nur Update Dateien. Hat jemand nen Link für ne Vollversion zum...
  • Map Source Installationsproblem

    Map Source Installationsproblem: Hallo, als Neuling in Sachen Navigation habe ich mal eine Frage zur Installation von Map Source. Folgendes vorweg: Ich habe ein gebrauchtes...
  • Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe

    Map Source Freischaltung Probleme - Hilfe: Hallo zusammen, seit heute sind die Tomtom Tage gezählt und ich bin jetzt Garmin Besitzer (zum0 660).;) Die Produktregistrierung hat...
  • Oben