Mapsource plus Karten auf neuen PC

Diskutiere Mapsource plus Karten auf neuen PC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mein alter Laptop ist abgeraucht und mit ihm zusammen meine Mapsource-Installation. Ich habe nach dem Kauf des Gerätes auch das...
Ouzo

Ouzo

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
85
Ort
(Ober) Bergisches Land
Modell
R1200GSA 30J
Hallo zusammen,

mein alter Laptop ist abgeraucht und mit ihm zusammen meine Mapsource-Installation.

Ich habe nach dem Kauf des Gerätes auch das Karten-Update gemacht. Wie bekomme ich jetzt Mapsource und die Karten auf den neuen PC??? Garmin-Website sagt, dass das Update-Datum abgelaufen sei. Ich will ja auch kein Update, sondern nur neu installieren.

Bitte um Hilfe !!!
 
B

Baumbart

Gast
Du solltest eine Vollversion haben im Zweifel mit dem Gerät ausgeliefert. Die Installiert auch MS auf dem Rechner. Dann das letzte Kartenupdate drauf, Freischalt liegt imho im Gerät, an sonsten unter mygarmin abfragen.
 
Ouzo

Ouzo

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
85
Ort
(Ober) Bergisches Land
Modell
R1200GSA 30J
Danke für Deine Antwort, aber bei dem Nüvi war keine CD und das update geht lt. Garmin-Website nur einen Monat nach Registrierung :(

Und jetzt???
 
B

Baumbart

Gast
Wie hast Du denn vorher die Karten und MS auf den Rechner bekommen? Die Freischaltcodes stehen immer unter Mygarmin.
 
Thema:

Mapsource plus Karten auf neuen PC

Mapsource plus Karten auf neuen PC - Ähnliche Themen

  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

    OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

    Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • MapSource karten

    MapSource karten: Servus Im Mapsource zeigt es mir die kleineren Straßen nicht an auch beim verkleinern nicht. Ist halt für die Routenplanung schlecht. Weiß da...
  • MapSource karten - Ähnliche Themen

  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

    OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

    Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • MapSource karten

    MapSource karten: Servus Im Mapsource zeigt es mir die kleineren Straßen nicht an auch beim verkleinern nicht. Ist halt für die Routenplanung schlecht. Weiß da...
  • Oben