MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen

Diskutiere MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wie kann ich im MapSource mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen ? Im Voraus vielen Dank für die Hilfe/Tip/Anleitung, Gruesse jan
0

084ergolding

Gast
Hallo,

wie kann ich im MapSource mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen ?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe/Tip/Anleitung,
Gruesse
jan
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
In den "Routeneigenschaften" die Zwischenziele kopieren und am "Ende" oder "Anfang" der Routeneigenschaften der anderen Route einfügen. Neu berechnen lassen...fetisch.
 
0

084ergolding

Gast
Hallo Bernd,

funktioniert ! Danke sehr !

Gruesse aus Ergolding
Jan
 
Thema:

MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen

MapSource Version 6.11.5 / Mehrere Routen zu einer Route zusammenfügen - Ähnliche Themen

  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

    OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

    Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • MapSource Version 6.16.1

    MapSource Version 6.16.1: ...eine neue MapSourceversion ist da. http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209 Gruß vernagt
  • Neue MapSource Version verfügbar

    Neue MapSource Version verfügbar: Bei Garmin kann jetzt aktuell eine neue MapSource Version (6.13.7 seit dem 21.2.2008) runtergeladen werden: klick
  • Neue MapSource Version verfügbar - Ähnliche Themen

  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

    OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp

    Neues Laptop - Übertragen der Daten von MapSource bzw. BaseCamp: Hallo! Ich muss mit meinen Programmen und Daten auf ein neues Laptop umziehen. Habe bisher alle mir wichtig erscheinenden Ordner kopiert und auf...
  • Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource

    Neuling! Routenplanung Garmin Zumo 390LM - BaseCamp/Mapsource: Hallo an alle, hab mir jetzt gestern ein Zumo 390LM bestellt, da mir das Fahren nach Landkarte einfach zu stressig und auch gefährlich war. Da...
  • MapSource Version 6.16.1

    MapSource Version 6.16.1: ...eine neue MapSourceversion ist da. http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209 Gruß vernagt
  • Neue MapSource Version verfügbar

    Neue MapSource Version verfügbar: Bei Garmin kann jetzt aktuell eine neue MapSource Version (6.13.7 seit dem 21.2.2008) runtergeladen werden: klick
  • Oben