Marokko-Tour 2012

Diskutiere Marokko-Tour 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bin neu hier. Ich bzw. wir, (Klaus & Gabi) beide 50 Jahre, planen eine 4-Wöchige Marokkoreise im Oktober oder November in 2012 und...
K

Klaus100GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier.
Ich bzw. wir, (Klaus & Gabi) beide 50 Jahre, planen eine 4-Wöchige Marokkoreise im Oktober oder November in 2012 und suchen gleichgesinntes Paar für diese Tour. Wir fahren eine modifizierte R100GS, und sind lustige Rheinländer.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heidi

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
Der Zeit weit voraus.......

Mensch Klaus,

das ist aber weit im vorraus geplant. Da kann ja noch viel passieren in der Zeit :rolleyes: Ich gucke mal in einem guten Jahr nochmal vorbei - wie sich der thread entwickelt hat :D

Schöne Grüße aus der Gegenwart

Heidi
 
KleinAuheimer

KleinAuheimer

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
417
Ort
Hanau
Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo,

die Tour würde mich ja auch reizen. Aber 2012? Wer weiß ob man das noch erlebe dut? Bin ja auch schon über 50.

Ich kaufe heute schon keine Karten mehr von Bands mit Mitgliedern über 40. Könnt ja sein das wieder einer besoffen vom Baum fällt! Oder so

Aber ich schau dann so in 1 1/2 Jahren noch mal rein. Wie gesagt, wenn man das noch erlebt!

Gruß

Jürgen
 
K

Klaus100GS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
2
Hallo Heidi.
Vielen dank für deine rasche Antwort!
Ist ja auch eine relativ umfangreiche Tour die einiges an Vorrausplanung bedarf. Deswegen die lange Vorlaufzeit.

Ebenfalls einen schönen Gruß
Klaus
 
H

Heidi

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
Vorrausplanung?!

Hi Klaus,

wer zuviel plant fährt niemals los. Ein, zwei Reiseführer vorher angucken, eine Michelinkarte besorgen, Geld einstecken und losfahren.

Von Algeciras die Fähre nach Ceuta nehmen (frag an allen Fährschaltern und nimm die billigsten Tickets) und dann im Uhrzeigersinn eine große Schleife drehen. Du wirst es nicht bereuen - ist eine tolle Tour - und Oktober / November neben April / Mai die ideale Reisezeit.

Viel Spass

Heidi
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
einfach machen

hi klaus,
ich war mit zwei kumpels an ostern 2009 in marokko. november 2008 wusste ich noch nichts von der tour.
sprich, so viel vorbereitung brauchst du nicht. wenn du etwas vorgeschmack brauchst findest du alles über unsere tour auf meiner homepage:
http://www.marco-michel.net/tour/marokko2009/leute.php
 
Thema:

Marokko-Tour 2012

Marokko-Tour 2012 - Ähnliche Themen

  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

    MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

    Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

    Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com

    Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com: Guten Morgen an alle, ich möchte mich oder uns kurz vorstellen. Wir sind ein junger Reiseanbieter von organisierten und geführten Motorradtouren...
  • Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17

    Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17: Hallo zusammen Ich war letzte Woche mit den Jungs vom Enduropark in Marokko unterwegs. War eine perfekte Tour, alles super organisiert. Die...
  • Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17 - Ähnliche Themen

  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

    MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

    Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

    Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com

    Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com: Guten Morgen an alle, ich möchte mich oder uns kurz vorstellen. Wir sind ein junger Reiseanbieter von organisierten und geführten Motorradtouren...
  • Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17

    Marokko 2017 - Atlas Tour - 08. bis 14.04.17: Hallo zusammen Ich war letzte Woche mit den Jungs vom Enduropark in Marokko unterwegs. War eine perfekte Tour, alles super organisiert. Die...
  • Oben