Biete Sonstiges Marushin Crosshelm

Diskutiere Marushin Crosshelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Marushin XMR Carver Keikan weiß/schwarz in Größe XS 53/54. Kaum benutzt und sehr leicht - 1050g. An der linken Seite ist eine GoPro Befestigung...
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Marushin XMR Carver Keikan weiß/schwarz in Größe XS 53/54. Kaum benutzt und sehr leicht - 1050g. An der linken Seite ist eine GoPro Befestigung angebracht.

Preis: 100 € + Versand

dazu Brille Ariete Palladium in Farbe schwarz mit rotem Quick Strap

Preis: 50 € + Versand






 
Thema:

Marushin Crosshelm

Marushin Crosshelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Biete Sonstiges Crosshelm Marushin RS.MX Carbon XXL (63/64cm)

    Crosshelm Marushin RS.MX Carbon XXL (63/64cm): Hallo Leute....Da ich meinen neuen Nolan N44 auch als Endurohelm tragen kann brauch ich meinen Marushin RS-MX Karbon nicht mehr. Er ist für einen...
  • Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS

    Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
  • Biete Sonstiges Marushin Carbon Helm

    Marushin Carbon Helm: ERLEDIGT
  • Marushin Carbon Helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Erledigt Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S

    Kinderhelm Marushin 111 mitwachsend XXS XS S: Hallo, da meine Kinder mit dem Helm nichts mehr anfangen können, steht er zum Verkauf: sehr wenig getragen (vielleicht 4 oder 5 mal) keine...
  • Biete Sonstiges Crosshelm Marushin RS.MX Carbon XXL (63/64cm)

    Crosshelm Marushin RS.MX Carbon XXL (63/64cm): Hallo Leute....Da ich meinen neuen Nolan N44 auch als Endurohelm tragen kann brauch ich meinen Marushin RS-MX Karbon nicht mehr. Er ist für einen...
  • Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS

    Kinder-Helm, Marushin, Gr. XS: Servus Beinand, die Saison steht vor der Tür! Aus meiner aktuellen Schrank- & Keller-Räumaktion biete ich u.a. folgendes Schmankerl feil...
  • Biete Sonstiges Marushin Carbon Helm

    Marushin Carbon Helm: ERLEDIGT
  • Oben