Maße der Abdrückschrauben

Diskutiere Maße der Abdrückschrauben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat mir jemand die Maße der Abdrückschrauben die verwendet werden um den Frontdeckel oder das Getriebe an der K50 abzuziehen? Es sind Schrauben...
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hat mir jemand die Maße der Abdrückschrauben die verwendet werden um den Frontdeckel oder das Getriebe an der K50 abzuziehen? Es sind Schrauben die dann vorne zugedreht wurden. Teilenummer 83302327816

1667844833986.png

Thema:

Maße der Abdrückschrauben

Maße der Abdrückschrauben - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste: Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
  • Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste: Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
  • Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Oben