SQ18
...jetzt wird mir einiges klar - die 12,5er hat keine undichten Bremssättel - da kommt Reifenkleber raus
Rechts ist das Gas, und ich hab ja die kpl. Akra Anlage drauf, darum geht das.Was ist das für eine Maschine? Ich bin bei voller Beschleunigung noch nicht über 0.7G gekommen. 1.6G ist ja extrem! Oder war das ein Crash (von hinten)? Bei der Verzögerung: Ich dachte bisher eigentlich, dass perfekte Bremsen so ca. 1 G hinbekommen. 1.2G ist auch da enorm!
Also Werte jenseits von 1G auf öffentlichen Strassen erachte ich als Fantasiewerte. Man darf nicht alles glauben, was gemessen wird.Bei Verzögerung bewege ich mich meistens um 1.6 G (wenn das immer korrekt angezeigt wird)
Beschleunigung muss ich die Tage mal probieren
1.6G bedeutet ja 1.6*9.81m/s^2, also eine Beschleunigung von 15.7 m/s^2Rechts ist das Gas, und ich hab ja die kpl. Akra Anlage drauf, darum geht das.
Spass bei Seite, keine Ahnung
Habe eine 1250 GS HP mit Standard Fahrwerk mit ESA
Nigs tiefer, Nigs höher
Ca 10kg leichter als eine normale GS mit allen Paketen , und ich bin ca 88kg mit Montur schwer.
Hab grad andere Fahrten angesehen, da ist alles dabei
Von 0,6 , meisten 1,0, bis zu 1,6, aber diese werte werden nicht immer stimmen, und ich achte auch nicht drauf
Berg ab zum Beispiel könnte so ein Wert zustande kommen
Beschleunigung der 1250er:Rechts ist das Gas, und ich hab ja die kpl. Akra Anlage drauf, darum geht das.
Spass bei Seite, keine Ahnung
Habe eine 1250 GS HP mit Standard Fahrwerk mit ESA
Nigs tiefer, Nigs höher
Ca 10kg leichter als eine normale GS mit allen Paketen , und ich bin ca 88kg mit Montur schwer.
Hab grad andere Fahrten angesehen, da ist alles dabei
Von 0,6 , meisten 1,0, bis zu 1,6, aber diese werte werden nicht immer stimmen, und ich achte auch nicht drauf
Berg ab zum Beispiel könnte so ein Wert zustande kommen
Hab auch nicht gesagt das ich daran glaube.Also Werte jenseits von 1G auf öffentlichen Strassen erachte ich als Fantasiewerte. Man darf nicht alles glauben, was gemessen wird.
Nicht Fahrpraxis sondern unfallfrei! Das erfüllen hier keine 10%.Es ist sicherlich von Vorteil wenn man mit seinem Motorrad auch mal tiefere Schräglagen geübt hat, aber von Respekt braucht man hier sicherlich nicht Reden, ganz im Gegenteil, wer solche Schräglagen (wobei ich der Anzeige genau so viel glaube wie manchen Reifentest hier) auf öffentlichen Straßen so fahren muss hat weder von einer Linie was gehört noch jemals ein Kurventraining besucht.
Viel schräg ist nicht gleichgesetzt mit sicher o. schnell, bedeutet aber ganz klar weniger Reserve und bei Gefahr ist ein schnelles Ausweichen/reagieren kaum noch möglich.
Und was heißt schon 30 jährige Fahrpraxis… ich denke das erfüllen hier wahrscheinlich zu 70-80% der hier angemeldeten, sagt aber über das Fahrkönnen nicht wirklich was aus.
Du redest einen Schwachsinn daher, das ist echt unglaublich.Die Frage kann man ich auch gegenteilig stellen. Die ewig gestrigen und typisch deutschen sicherheitsorientierten gelbwestenträger die immer mit paypal käuferschutz kaufen sollten mal aus ihrem engen loch kriechen und mal luft holen. wenn es nach mir ging, gäb es für ein links ausscheren mit 98,4 km/h ein fahrverbot für immer. die strasse ist kein parkplatz. Bremsen und langsam kann gefährdend werden.
Habe den Typen nicht mehr ertragen..."Ignorieren" Button hilft da ungemein.Der Nussel ist halt speziell, so manisch wie er fährt (oder zu fahren vorgibt?) so "kompetent" verlaufen auch die Diskussionen. Früher oder später führt es zu wilden Beschimpfungen.......