Biete R 1100 GS + R 850 GS Maxtreme Auspuff mit ABE

Diskutiere Maxtreme Auspuff mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eionen Maxtreme Auspuff mit E Kennzeichnung für eine R1100Gs. Er ist mal geöffnet und nachgestopft worden. Da er einige kleine...
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Verkaufe eionen Maxtreme Auspuff mit E Kennzeichnung für eine R1100Gs. Er ist mal geöffnet und nachgestopft worden. Da er einige kleine Gebrauchspuren hat ist er auch günstig zu bekommen. Er passt bei der Gs mit und Ohne Lamda, es ist noch eine kleine Montageanleitung und die Eg Betriebserlaubnis Karte dabei!
Er soll 100€ incl.Versand kosten.
 

Anhänge

C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Preisupdate 90€ inc. Versand
Ansonsten gehr er am Wochenende in die Bucht.
 
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Preisupdate, da sie mir im Weg leigt. 70€ inc. Versand innerhalb Deutschlands
 
F

fuci

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
22
Auspuff

Hallo,
ich interessiere mich sehr für deinen Endtopf. Mit welcher Schelle hast du ihn am originalen Krümmer befestigt? War ein Reduzierstück oder ähnliches nötig?
Handelt es sich beim Anschluss des Topfes um einen Einschnitt?

Gruß Ben
 
Thema:

Maxtreme Auspuff mit ABE

Maxtreme Auspuff mit ABE - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Eprom von Maxtreme R 1150 GS

    Eprom von Maxtreme R 1150 GS: Hi, habe hier noch ein Eprom liegen, auf dem handschriftlich folgendes steht: "R 1150 GS Maxtreme Nr. 1, 3 und 4". Laut Vorbesitzer sollte man das...
  • Maxtreme Auspuffanlage ??????

    Maxtreme Auspuffanlage ??????: Schönen Guten Abend zusammen, kann mir hier evt. jemand helfen und zwar geht es um eine Auspuffanlage Maxtreme Perfomance. Gibt es hier jemanden...
  • Maxtreme Auspuffanlage ?????? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Eprom von Maxtreme R 1150 GS

    Eprom von Maxtreme R 1150 GS: Hi, habe hier noch ein Eprom liegen, auf dem handschriftlich folgendes steht: "R 1150 GS Maxtreme Nr. 1, 3 und 4". Laut Vorbesitzer sollte man das...
  • Maxtreme Auspuffanlage ??????

    Maxtreme Auspuffanlage ??????: Schönen Guten Abend zusammen, kann mir hier evt. jemand helfen und zwar geht es um eine Auspuffanlage Maxtreme Perfomance. Gibt es hier jemanden...
  • Oben