Mechaniker gesucht im Raum Regensburg

Diskutiere Mechaniker gesucht im Raum Regensburg im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...
Jens#17

Jens#17

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
101
Ort
Germany
Modell
1150 GS
Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150. Es gibt auch Kohle.

Grüße
Jens
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150. Es gibt auch Kohle.

Grüße
Jens
Hi,
Regensburg weis ich nicht. Straubing wüsste ich jemanden, kann aber nicht für andere Sprechen. Schreib einfach an Beak, die kann ev. was arangieren.
 
Thema:

Mechaniker gesucht im Raum Regensburg

Mechaniker gesucht im Raum Regensburg - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS

    Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS: Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und benötige bitte Eure Hilfe. Ich bin nur Motorradfahrer, würde jedoch gerne auch unter...
  • Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

    Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?

    BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut. Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
  • Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS

    Suche Hilfe oder Mechaniker für meine 1100 GS: Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und benötige bitte Eure Hilfe. Ich bin nur Motorradfahrer, würde jedoch gerne auch unter...
  • Oben