Mediaplayer Navigator IV

Diskutiere Mediaplayer Navigator IV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Navigator IV. Jedesmal wenn ich über den Mediaplayer Musik hören will schaltet sich das Navi...
O

obergrisu

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
19
Ort
Salzkammergut
Modell
R 1200 GS 30 Jahre Edition
Hallo
Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Navigator IV.
Jedesmal wenn ich über den Mediaplayer Musik hören will schaltet sich das Navi ab.
Es muss ein Neustart erfolgen.
Hat jemand auch dieses Problem, wenn ja gibt es Abhilfe, was kann ich machen oder mache ich etwas falsch?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich hatte dieses Problem noch nie. Anderen Orts wurden aber immer mal wieder korrupte MP3-Dateien verdächtigt. Dabei soll schon eine falsch codierte Datei reichen.
Versuch mal, testweise, nur einzelne Songs aufzuspielen.
 
O

obergrisu

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
19
Ort
Salzkammergut
Modell
R 1200 GS 30 Jahre Edition
Mediaplayer

Danke, werde es mal versuchen, bin gespannt.
 
Thema:

Mediaplayer Navigator IV

Mediaplayer Navigator IV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Media Player im Navigator V - Songs löschen???

    Media Player im Navigator V - Songs löschen???: Moin zusammen, ich hoffe, meine Frage wurde nicht in den Tiefen des Forums schon x-mal beantwortet und ich krieg jetzt Hiebe, weil ich zu faul bin...
  • Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr !

    Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr !: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine neue Route in den NV lade geht anschließend der Mediaplayer nicht mehr. Wenn ich dann...
  • Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Media Player im Navigator V - Songs löschen???

    Media Player im Navigator V - Songs löschen???: Moin zusammen, ich hoffe, meine Frage wurde nicht in den Tiefen des Forums schon x-mal beantwortet und ich krieg jetzt Hiebe, weil ich zu faul bin...
  • Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr !

    Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr !: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine neue Route in den NV lade geht anschließend der Mediaplayer nicht mehr. Wenn ich dann...
  • Oben