Biete Sonstiges Medion Notebook MD 96400

Diskutiere Medion Notebook MD 96400 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Erledigt-Medion Notebook MD 96400 Erledigt -Biete mein gut erhaltenes Medion 96400 12,1" Notebook. Ausgerüstet ist es mit: 1 GB...
F

Flo1965

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
42
Ort
Altötting
Modell
R 1200 GS
Erledigt-Medion Notebook MD 96400

Erledigt -Biete mein gut erhaltenes Medion 96400 12,1" Notebook.

Ausgerüstet ist es mit:

1 GB Arbeitsspeicher
150 GB Festplatte
1,6 Ghz AMD Turion
DVD Brenner mit Dual Layer Unterstützung
SD Kartenleser
DVBT Empfänger
Fernbedienung
Software
Betriebssystem WinXP home, Win 7 läuft auch sehr stabil.
Tasche
Akku (nicht mehr der Beste läuft je nach Anwendung ca 30min bis 1 Std.)

Das Notebook ist in gutem Zustand, der Gehäusedeckel ist blau, der Rest des Gehäuses ist silber.
Einen kleinen Haken hat das Ding, und zwar schwachen WLAN Empfang.
Bis 5m vom Router weg kein Problem, aber weitere Enfernung Abbrüche.
Bilder können auf Wunsch noch gemacht werden.

Preisvorstellung incl. Versand 130 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hast ´ne PN!
 
Thema:

Medion Notebook MD 96400

Medion Notebook MD 96400 - Ähnliche Themen

  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

    MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • actioncam von medion

    actioncam von medion: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Medion actioncam? Die soll vom Preis Leistungsverhältnis gut sein allerdings bei...
  • WIN 8 Tablet von Medion....

    WIN 8 Tablet von Medion....: Medion Tablet Hofer die Daten klingen vielversprechend, die übliche Win SW sollte laufen, ich glaub, ich schau da mal vorbei :rolleyes...
  • Suche Navidaten USA für Medion MD 96800

    Navidaten USA für Medion MD 96800: Hallo Da es im Februar nach Florida geht ua. zu den Daytona Bikeweeks fehlt mir noch das Kartenmaterial für mein Medion MD96800. Wer sowas noch...
  • Medion "Navi" MEDION GoPal S3867

    Medion "Navi" MEDION GoPal S3867: bei aldi süd demnächst im angebot - ich habs schon gekauft, war wohl vom letzten mal noch vorrätig MEDION GoPal S3867 Outdoor-Navigations-System...
  • Medion "Navi" MEDION GoPal S3867 - Ähnliche Themen

  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

    MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • actioncam von medion

    actioncam von medion: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Medion actioncam? Die soll vom Preis Leistungsverhältnis gut sein allerdings bei...
  • WIN 8 Tablet von Medion....

    WIN 8 Tablet von Medion....: Medion Tablet Hofer die Daten klingen vielversprechend, die übliche Win SW sollte laufen, ich glaub, ich schau da mal vorbei :rolleyes...
  • Suche Navidaten USA für Medion MD 96800

    Navidaten USA für Medion MD 96800: Hallo Da es im Februar nach Florida geht ua. zu den Daytona Bikeweeks fehlt mir noch das Kartenmaterial für mein Medion MD96800. Wer sowas noch...
  • Medion "Navi" MEDION GoPal S3867

    Medion "Navi" MEDION GoPal S3867: bei aldi süd demnächst im angebot - ich habs schon gekauft, war wohl vom letzten mal noch vorrätig MEDION GoPal S3867 Outdoor-Navigations-System...
  • Oben