Megamoto: gibts schon mehr Infos?

Diskutiere Megamoto: gibts schon mehr Infos? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die Bilder der HP2 Megamoto haben mir den Mund wässerig gemacht, die ungefähren Preisinfos haben meinen Enthusiasmus allerdings...
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

die Bilder der HP2 Megamoto haben mir den Mund wässerig gemacht, die ungefähren Preisinfos haben meinen Enthusiasmus allerdings wieder gedämpft. Nichtsdestotrotz finde ich die MM richtig geil und hätte gern weiter führende Infos. Mein Händler, bei dem ich letzte Woche war, hatte nichts.

Weiss hier evtl. jemand schon mehr? Ich hatte einen Flyer, aber der Radstand wurde nicht erwähnt. Kennt den jemand?

Danke für Infos im voraus

Z

ziro

Ich wollte von dem Teil schon Teile bestellen. Die Händler wissen aber angeblich noch gar nichts. Auslieferung wohl Mai, Juni oder so.
ziro

Robert

Robert

Modell
KTM400SXC,HP2,R80GS
ziro schrieb:
Ich wollte von dem Teil schon Teile bestellen.
ziro
Nanu willst du was nachrüsten?

Plastics könnt ich mir vorstellen.
Was noch?

Robert

Peter

Peter

@Ziro,
"Ich wollte von dem Teil schon Teile bestellen"
Hab ich vor dir,hab ich vor dir,:p :p :p :p
dädärädädädä
Peter

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich wollte auch schon Teile z.b. den Endtopf:D
Mfg Pfälzer

Thema:

Megamoto: gibts schon mehr Infos?

Megamoto: gibts schon mehr Infos? - Ähnliche Themen

• Suche Ich suche eine Megamoto

Ich suche eine Megamoto: Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
  • Megamoto Suche für Herbst 2021

Megamoto Suche für Herbst 2021: Hallo.. Ich suche eine gute ehrliche bezahlbare Megamoto zu Sept. Okt. 2021.. 2. Oder 3. Hand..max 50000km. Top Zustand..für um die 12.000E ohne...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro / Megamoto Schützer

HP2 Enduro / Megamoto Schützer: Biete für HP2 Enduro / Megamoto Schützer für Bremsflüssigkeit und Kupplungs- -Behälter aus Alu. Das Befestigungsauge der Kupplungsarmatur ist...

Ich suche eine Megamoto: Hallo, ich möchte mir eine Megamoto zulegen. Wenn jemand eine verkaufen möchte, gerne via PM. Grüße Harry
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

Ich suche eine Megamoto: Hallo, ich suche eine Megamoto, gerne auch mit eingetragenem S Motor, für einen Gespannumbau. Eine Sport mit wenig Kilometer und erste Hand wäre...
  • Megamoto Suche für Herbst 2021

Megamoto Suche für Herbst 2021: Hallo.. Ich suche eine gute ehrliche bezahlbare Megamoto zu Sept. Okt. 2021.. 2. Oder 3. Hand..max 50000km. Top Zustand..für um die 12.000E ohne...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro / Megamoto Schützer

HP2 Enduro / Megamoto Schützer: Biete für HP2 Enduro / Megamoto Schützer für Bremsflüssigkeit und Kupplungs- -Behälter aus Alu. Das Befestigungsauge der Kupplungsarmatur ist...

Ich suche eine Megamoto: Hallo, ich möchte mir eine Megamoto zulegen. Wenn jemand eine verkaufen möchte, gerne via PM. Grüße Harry
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Oben