Megamoto: gibts schon mehr Infos?

Diskutiere Megamoto: gibts schon mehr Infos? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die Bilder der HP2 Megamoto haben mir den Mund wässerig gemacht, die ungefähren Preisinfos haben meinen Enthusiasmus allerdings...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

die Bilder der HP2 Megamoto haben mir den Mund wässerig gemacht, die ungefähren Preisinfos haben meinen Enthusiasmus allerdings wieder gedämpft. Nichtsdestotrotz finde ich die MM richtig geil und hätte gern weiter führende Infos. Mein Händler, bei dem ich letzte Woche war, hatte nichts.

Weiss hier evtl. jemand schon mehr? Ich hatte einen Flyer, aber der Radstand wurde nicht erwähnt. Kennt den jemand?

Danke für Infos im voraus
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ich wollte von dem Teil schon Teile bestellen. Die Händler wissen aber angeblich noch gar nichts. Auslieferung wohl Mai, Juni oder so.
ziro
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
ziro schrieb:
Ich wollte von dem Teil schon Teile bestellen.
ziro
Nanu willst du was nachrüsten?

Plastics könnt ich mir vorstellen.
Was noch?

Robert
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Ziro,
"Ich wollte von dem Teil schon Teile bestellen"
Hab ich vor dir,hab ich vor dir,:p :p :p :p
dädärädädädä
Peter
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich wollte auch schon Teile z.b. den Endtopf:D
Mfg Pfälzer
 
Thema:

Megamoto: gibts schon mehr Infos?

Megamoto: gibts schon mehr Infos? - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben