Megamoto live gesichtet

Diskutiere Megamoto live gesichtet im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe heute 2 Megamoto´s zum Ersten mal in freier Wildbahn gesichtet.:) Beide waren noch mit schwarzen Lampenmasken etwas...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

ich habe heute 2 Megamoto´s zum Ersten mal in freier Wildbahn gesichtet.:) Beide waren noch mit schwarzen Lampenmasken etwas getarnt und waren im Münchnerstadtverkehr unterwegs! Leider waren sie für mich und mein Fotohandy etwas zuschnell ums Eck. Der Sound der Akra ist im Stand relativ human gewesen. Beim Losfahren von der Ampel war dann aber "Schluß mit lustig:D " Wenn man da mit etwas mehr Zug am Kabel losfährt ist echt Musik auf der Straße. Ich kann mir fast nicht vorstellen das die mit dem Sound auf der Straße bewegt werden darf:cool: Sehr schöner und dumpfer Sound Da war meine KTM mit der SR-Anlage auch nicht viel lauter aber wir sprechen hier immer noch von einer BMW:eek: :D ;) Ich glaube da kommen echt gute Zeiten auf uns zu!

Gruß Chris13
 
D

de rolle

Gast
Hallo Chris 13,

war in Köln (und nur deswegen) und habe mir die

Megamoto angesehen,dieses Bike ist ja so scharf.

Konnte mich mit einem vom BMW - Stand unterhalten

der teilte mir mit, dass der Motor obtimiert sei und von

unten heraus mehr Druck macht als unsere HP.

Ich werde wohl mein Baby verkaufen und mir diese

Libelle zulegen müssen.

Also wer noch eine zweite HP in der Garage haben

möchte, der soll sich bei mir melden.

Bis daden Jungs.

Gruß de rolle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Megamoto live gesichtet

Megamoto live gesichtet - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben