Megamoto live gesichtet

Diskutiere Megamoto live gesichtet im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe heute 2 Megamoto´s zum Ersten mal in freier Wildbahn gesichtet.:) Beide waren noch mit schwarzen Lampenmasken etwas...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

ich habe heute 2 Megamoto´s zum Ersten mal in freier Wildbahn gesichtet.:) Beide waren noch mit schwarzen Lampenmasken etwas getarnt und waren im Münchnerstadtverkehr unterwegs! Leider waren sie für mich und mein Fotohandy etwas zuschnell ums Eck. Der Sound der Akra ist im Stand relativ human gewesen. Beim Losfahren von der Ampel war dann aber "Schluß mit lustig:D " Wenn man da mit etwas mehr Zug am Kabel losfährt ist echt Musik auf der Straße. Ich kann mir fast nicht vorstellen das die mit dem Sound auf der Straße bewegt werden darf:cool: Sehr schöner und dumpfer Sound Da war meine KTM mit der SR-Anlage auch nicht viel lauter aber wir sprechen hier immer noch von einer BMW:eek: :D ;) Ich glaube da kommen echt gute Zeiten auf uns zu!

Gruß Chris13
 
D

de rolle

Gast
Hallo Chris 13,

war in Köln (und nur deswegen) und habe mir die

Megamoto angesehen,dieses Bike ist ja so scharf.

Konnte mich mit einem vom BMW - Stand unterhalten

der teilte mir mit, dass der Motor obtimiert sei und von

unten heraus mehr Druck macht als unsere HP.

Ich werde wohl mein Baby verkaufen und mir diese

Libelle zulegen müssen.

Also wer noch eine zweite HP in der Garage haben

möchte, der soll sich bei mir melden.

Bis daden Jungs.

Gruß de rolle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Megamoto live gesichtet

Megamoto live gesichtet - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • HP2 Megamoto Sozius Fußrasten

    HP2 Megamoto Sozius Fußrasten: Servus, ich hätte da eine Frage. An meiner HP2 Megamoto waren noch nie die Sozius Fußrasten montiert. Da ich noch originale habe, würde ich sie...
  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • Suche Megamoto

    Megamoto: Hallo, suche eine HP 2 Megamoto in gutem, ehrlichen Zustand. Freue mich über Zuschriften mit Bildern gern an sirobelo@t-online.de oder hier.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto

    Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto: Hallo, ich verkaufe ein neues Carbon Windschild aus Voll-Carbon. Die Fasern sind identisch mit denen der Frontmaske und des vorderen Kotflügels...
  • Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • HP2 Megamoto Sozius Fußrasten

    HP2 Megamoto Sozius Fußrasten: Servus, ich hätte da eine Frage. An meiner HP2 Megamoto waren noch nie die Sozius Fußrasten montiert. Da ich noch originale habe, würde ich sie...
  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • Suche Megamoto

    Megamoto: Hallo, suche eine HP 2 Megamoto in gutem, ehrlichen Zustand. Freue mich über Zuschriften mit Bildern gern an sirobelo@t-online.de oder hier.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto

    Windschild PikesPeak für HP 2 MegaMoto: Hallo, ich verkaufe ein neues Carbon Windschild aus Voll-Carbon. Die Fasern sind identisch mit denen der Frontmaske und des vorderen Kotflügels...
  • Oben