Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder

Diskutiere Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe MM-Besitzer, viellleicht könnte mir bitte jemand von Euch gute Bilder der orginalen Sitzbank zukommen lassen ? -> Nähte -> Nahaufnahme...
0

084ergolding

Gast
Liebe MM-Besitzer,

viellleicht könnte mir bitte jemand von Euch gute Bilder der orginalen Sitzbank
zukommen lassen ?
-> Nähte
-> Nahaufnahme (Oberfläche erkennen lässt)
-> Seite & Sitzfläche

Warum/Hintergrund vom Ergoldinger:
Ich möchte mir im selben Farbdesign etwas Ähnliches anfertigen
lassen.

Ueber eine PN würde ich mich freuen, dann könnten wir uns absprechen
wohin mit den Bildern. --Danke vorab--
Grüße
 
SchMaeh

SchMaeh

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
46
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
MM, K75
Du kannst auch bei mir vorbeikommen, dann baue ich die Sitzbank mal ab und du kannst dir anschauen wie was gemacht ist. Wohne ja nicht allzuweit weg von Ergolding.

Gruß,
Thomas
 
0

084ergolding

Gast
Merci!

Servus Thomas,

vielen Dank für Dein Angebot, spitze dass Du Dir da die Zeit nehmen würdest. Habe gestern Abend schon eine genaue Beschreibung bekommen.
Alles Gut :-) Kann in die Umsetzung. Merci nochmals, viel Spass mit Deiner
MM und dem anderen Fuhrpark.

Grüße gen Moosburg, heute aus Dingolfing,
Jan
 
0

084ergolding

Gast
Gemeinschaft von/unter Bikern.....

hab ich heute wieder erlebt.

Ich komm grad aus dem Büro nach Hause, finde da eine PN
vom Thomas aus Moosburg. Angebot: Leihgabe seiner Sitzbank für meine
Zwecke; zur Abstimmung mit dem Sattler.

Des gefreit mi unbandig, und möchte Dir für diese Angebot "Dankeschön"
sagen. Melde mich bei Dir !



Grüße vom Landshuter Moniberg,
Jan
 
SchMaeh

SchMaeh

Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
46
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
MM, K75
So viel des Lobes, da werde ich ja gleich verlegen. ;)

Angebot steht auf alle Fälle, brauchst dich nur melden.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder

Megamoto -> Sitzbank org. -> Bilder - Ähnliche Themen

  • Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über

    Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über: Hallo HP2-Gemeinde, ich will meine Megamoto im August zurückbauen auf Serienstand. Nach dem Rückbau habe ich einige Zubehörteile und auch...
  • Suche Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto

    Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto: Suche Sitzbank Kahedo MM
  • Suche Sitzbank HP2 Megamoto tief

    Sitzbank HP2 Megamoto tief: Hallo, Ich suche für meine HP2 Megamoto eine möglichst tiefe Sitzbank. Danke Gruß Markus
  • Sitzbank Megamoto

    Sitzbank Megamoto: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM. Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders...
  • Gepäck auf Megamoto

    Gepäck auf Megamoto: Hallo HP2-Gemeide, habe mir nach vielen Jahren GS vor kurzem eine Megamoto gekauft. Die soll eigentlich meine 1200 GS ersetzen. Habe viel Spaß...
  • Gepäck auf Megamoto - Ähnliche Themen

  • Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über

    Megamoto Rückbau auf Serienstand - Teile über: Hallo HP2-Gemeinde, ich will meine Megamoto im August zurückbauen auf Serienstand. Nach dem Rückbau habe ich einige Zubehörteile und auch...
  • Suche Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto

    Suche Sitzbank Kahedo für Megamoto: Suche Sitzbank Kahedo MM
  • Suche Sitzbank HP2 Megamoto tief

    Sitzbank HP2 Megamoto tief: Hallo, Ich suche für meine HP2 Megamoto eine möglichst tiefe Sitzbank. Danke Gruß Markus
  • Sitzbank Megamoto

    Sitzbank Megamoto: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sitzbank für meine MM. Die hier auf dem Foto abgebildete Bank hat es mir besonders...
  • Gepäck auf Megamoto

    Gepäck auf Megamoto: Hallo HP2-Gemeide, habe mir nach vielen Jahren GS vor kurzem eine Megamoto gekauft. Die soll eigentlich meine 1200 GS ersetzen. Habe viel Spaß...
  • Oben