mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an

Diskutiere mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; weiss gar net mehr was ich machen soll...habe gs650 bj02, 27.000 km....auf einmal sprnag sie net mehr an -....kein ton durch e-schalter, nur...
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
weiss gar net mehr was ich machen soll...habe gs650 bj02, 27.000 km....auf einmal sprnag sie net mehr an -....kein ton durch e-schalter, nur zündung licht und so weiter ging an, erster verdacht war die alarmanlage, die liss sich auch net mehr aktivieren, dann liess ich die maschine berg runterholen und sie sprang an....dann funktionierte alles wieder ein zeitlang...dann auf einmal währende der fahrt ...ging sie stotternd aus ...als wenn sprit leer wäre....danach wieder kein mucks über e-starter...hin gestellt ...an sicherungen rumgebastelt ( rein und raus gemacht ) springt wieder an ....später abgestellt...dann wieder nix...service beim frundlichen...neues update...alarmanlage neu programiert ...alles ok,...nach 2 tagen das selbe....alarmalnge abgeklemmt ...alles ok ...jetzt wieder das selbe...ich drehe echt durch ...ich traue mich gar net weg zu fahren....
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Die gleiche Frage hast du am 19.2 im F650-Forum gestellt und auch ein paar Antworten mitsamt Fehlermöglichkeiten bekommen. Was von diesen Vorschlägen hast du denn schon überprüft bzw. was davon kannst du als Fehlerursache ausschließen?
 
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
weiss keinen Rat mehr

die maschine war beim händler..der hat zuerst die alarmanlage neu eingestellt ...dann ging es für 2 Tage ..dann springt sie wieder net an ..also wieder hin ...alarmanlage abgklemmt ...klappt wieder ein paar tage...dann wieder nix ( geht unter anderem einmal währende der fahrt aus ..so als wäre kein benzin mehr drin ) ...bei eine pause auf dem seiten ständer starte der E-starter net mehr ...konnte sie aber berg runter laufen lassen und sie sprang an ...dann zu hause wieder ...nix mehr ...auf dem hauptsänder ...wollte sie wieder abholen lassen ...dann springt sie wieder an ...das sie auf dem Hauptsänder gestanden hat ..hatte ich vermutet vielleicht der seitenständer schuld...eben gehe ichraus will sie anmachen ...nix...habe sie keinen meter bewegt seit dem letzte erfolgreichen start ...ist doch unglaublich :confused::confused:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Tja Testmann.

Ich wiederhole mich ungern (Was von den Vorschlägen aus dem F650-Forum hast du denn schon überprüft bzw. was davon kannst du als Fehlerursache ausschließen?) und werde auch bis zur Beantwortung der Frage nicht weiter helfen. :mad:
 
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
Alamanlage abgeklemmt...batteriekabel überrpüft...seitenständerschalter gecheckt....starter schalter überprüft !!
 
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
habe jetzt was gefunden

habe wieder heute alles verscuht die maschine ans laufen zu bekommen .....da hatte ich mich errinnert das ich einmal vor lauter verzweiflung die sicherungen überprüft hatte...habe einfach die rosafarben sicherung ( die unterste ) raus genommen und wieder reingesteckt ...siehe da ..und sie sprang an ...also heb ich das jetzt auch wiedr gemacht ...klappt...dann wieder nix ...dann habe ich wieder an diesem ganzen sicherungskästchen gewacklet ..und sie springt wieder an ...also muss da wohl was locker sein , oder ?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
testmann schrieb:
...also muss da wohl was locker sein , oder ?
Rischtisch.... Klassischer Fall von Wackelkontakt..... Da fällt im übrigen auch ein Kabelbruch drunter..... Viel Spaß beim Suchen.....
(....ich hab mal versucht mich deiner Schreibweise anzupassen....)
 
Thema:

mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an

mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Manchmal spinnt sie (F 650 GS)

    Manchmal spinnt sie (F 650 GS): Um´s kurz zu beschreiben, manchmal hat meine Kleine einfach einen "Dachschaden"! Neulich, Sonntag- MUTTERTAG- eine kleine Ausfahrt, Zwischenstopp...
  • Manchmal spinnt sie (F 650 GS) - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Erledigt R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis

    R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650. Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Manchmal spinnt sie (F 650 GS)

    Manchmal spinnt sie (F 650 GS): Um´s kurz zu beschreiben, manchmal hat meine Kleine einfach einen "Dachschaden"! Neulich, Sonntag- MUTTERTAG- eine kleine Ausfahrt, Zwischenstopp...
  • Oben