Mein Gott war das furchtbar!!!!

Diskutiere Mein Gott war das furchtbar!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, nach knapp vier Wochen melde ich mich wieder zurück aus meiner Wahlheimat Brasilien. Es war wirklich schlimm. Ich mußte im...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
304
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

nach knapp vier Wochen melde ich mich wieder zurück aus meiner Wahlheimat Brasilien.

Es war wirklich schlimm.

Ich mußte im warmen Meer baden, am weißen Sandstrand liegen und auch noch ekelhafte Caipirinha trinken. Und das alles bei ca. 30 Grad.
Am Abend mußte ich dann auch noch saftiges Churrasco auf dem Grill zubereiten.
Freunde, es war die Hölle. :P :P :P

Wie habe ich doch meine lange Unterhose vermißt. :D :D

Viele Grüße
Horst
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
524
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Mann tust du mir leid! :cry:
und ich mußte meine GS ausfahren,
Den Wind um die Nase spüren,
Zum ersten Mal wieder mit den Stiefelspitzen die Schräglage austarieren,
und mich dem Genuß meines Boxers hingeben!! :lol: :D :lol: :D
Tja , da wollte ich auch nicht tauschen! :roll: :? :roll: :?
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Horst Parlau schrieb:
Hallo Freunde, nach knapp vier Wochen melde ich mich wieder zurück aus meiner Wahlheimat Brasilien.Es war wirklich schlimm. Ich mußte im warmen Meer baden, am weißen Sandstrand liegen und auch noch ekelhafte Caipirinha trinken. Und das alles bei ca. 30 Grad.Am Abend mußte ich dann auch noch saftiges Churrasco auf dem Grill zubereiten. Freunde, es war die Hölle. :P :P :P Horst
dein Anliegen greift mir ans Herz! Nie traf ich einen Menschen, der größere und schwerwiegendere Probleme hatte als du.
Bitte nimm diesen Smilie :lol: als Zeichen meines tiefempfundenen Mitgefühls....
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Horst Parlau schrieb:
Wie habe ich doch meine lange Unterhose vermißt.
Na, wenn das Wetter so weitermacht, wie sich's seit heute anlässt, dann kannst du sie ja gleich wieder rauskramen. :shock:

Im Übrigen: Welcome back! :D
 
A

Andy HN

Gast
Willkommen zurück :D :D :D

Du hast ja wirklich Schlimmes durchgemacht :P :P

Hoffentlich erholst Du Dich gut. :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Was sonst noch....

Hi
Warst Du schon beim Doc :?: , daß ist ja auch ohne langer Unterhose nicht..... nee garnicht auszuhalten :!: Tulle tulle eine Tüte Mitleid :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Horst!

Freut mich, daß Du wieder gesund zu Hause gelandet bist. Mitleid kannst Du von mir natürlich nicht erwarten. :P Selber schuld, wenn man in so einer Gegend Urlaub macht (kopfschüttel).

Morgen in zwei Wochen geht es los! Franken - ich komme. Ich hoffe, wir sehen uns. 8)
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
304
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Wolfgang,

Du hast recht. Ich werde zukünftig nach Brasilien meine lange Unterhose mitnehmen.

Bis demnächst.
Ruf mich an, wenn Du im Frankenland angekommen bist.

Gruß
Horst
 
C

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
275
.... und vergiss nicht:
wer sich in gefahr begibt, kommt darin um!
du hast mein volles mitleid! *prost*

casi
 
Thema:

Mein Gott war das furchtbar!!!!

Mein Gott war das furchtbar!!!! - Ähnliche Themen

  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-)

    Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-): Hallo Gemeinde, freu mich, hier viel über mein neues Bike R1200GS LC von 2013 zu erfahren. Sollte mal wer im bayr. Wald unterwegs sein, meldet...
  • Grüß Gott aus der Bayerischen Rhön!!

    Grüß Gott aus der Bayerischen Rhön!!: Servus, ich bin der Stefan! Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir ein anderes "Moped" zulegen möchte oder will, da ich den großen Fehler...
  • Grüß Gott aus der Bayerischen Rhön!! - Ähnliche Themen

  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Grüß Gott aus Österreich!

    Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-)

    Grüß Gott beinander aus dem bayr. Wald :-): Hallo Gemeinde, freu mich, hier viel über mein neues Bike R1200GS LC von 2013 zu erfahren. Sollte mal wer im bayr. Wald unterwegs sein, meldet...
  • Grüß Gott aus der Bayerischen Rhön!!

    Grüß Gott aus der Bayerischen Rhön!!: Servus, ich bin der Stefan! Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir ein anderes "Moped" zulegen möchte oder will, da ich den großen Fehler...
  • Oben