Mein heutiges "Good morning off road video"

Diskutiere Mein heutiges "Good morning off road video" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von einem russischen kollegen;)...ziehst euch rein.....is geil:D http://vimeo.com/31139253
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.000
Ort
Berlin
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Fein, dass nenn ich mal tolles Frühstücksfernsehen! Thanks;)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.518
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Eine Super Idee für den nächsten Urlaub.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.020
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Scorpa TY 4T
hmmmmm, ich hab da ja einen Brieffreund in Kazan.....
Leider hat der garnix mit Mopedfahren im Sinn:(
Die Anreise ist 3.500 km - hab ich schon geschaut
sollte man vielleicht doch einmal heimsuchen.:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.056
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hut ab :eek: mit den Dickschiffen und dem Gepäck da durchzukommen!!!

Meinen absoluten Respekt!!!!!!:cool: Echt stark!!!!!

Zuerst dachte ich, dass der Kameramann mit seiner "kleinen" DR (?) bestimmt noch ein Begleitfahrzeug für's Gepäck mit hat, aber dann sah man auch mal seine Gepäckrolle;) Naja und zerrissen hat's ihn ja auch mal;)

Wie schnell auch der Typ bei 2:52 sein Dickschiff wieder hochgewuppt hat, boooaaaahhh

Schön fand ich zum Schluss auch die Bergeaktionen frei nach dem Motto.....Väterchen zieht Mütterchen, Mütterchen zieht die Rübe... aber wenn kein Baum für die Winde zu finden ist.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.643
die hatten eine menge Spaß...geprellte Rippen und abends immer lecker Schnapsritual..toll..super zusammenhalt bei den Jungs....das hatte nigs mit Urlaub zu tun..das war Arbeit ....:D:D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.160
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Meine Fresse... :eek:
Teilweise habe ich mir schon beim Zusehen ins Höschen gemacht :o
DAS mit der Adventure?
NiGs für meiner Einer, man müsste nochmal 20 Jahre jünger sein :rolleyes:
Aber:
Respekt!
 
S

Spätzünder

Gast
Ach ja, das wärs ja auch noch mal....:rolleyes:

Stolze Leistung, auch ich muss den Jungs Respekt zollen.;)

Gruß

Stefan
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Super Video!!! Die hatten ne menge Spaß:rolleyes::D:D:D
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
263
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Phantastisch, super Video :)
Wo haben die bloss nach 14 Tagen immer trokenen Socken hergehabt ? :eek::D

Peter
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Da darf man keine Angst um Kratzerchen haben.
Tolles Video. Erinnert mich an die Rabiaten Einsaetze damals mit meiner Cagiva.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.672
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
In meiner Gartenhütte steht die abgemeldete XT 600 von meinem Ältesten .......ob der was merken würde wenn......????????
Mit der Q !!! Da wäre ich nach einem halben Tag irgendwo zwischen verzweifelt und tot.
Respekt!
Aber tun würde ich schon gerne :o
 
Udo

Udo

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
179
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Super Video :cool: Und auch von mir allerhöchsten Respekt!

Weiß einer, wer die coole Kapelle ist?
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
959
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
falls die Dakar mal wieder umzieht...wäre ne ganz neue Herausforderung:D
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.378
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
wie wäre es mit ner forumsreise ins wilde russland...2wochen durch den dreck...wer ist dabei? :D

die motorradreste können wir ja dort verkaufen:D
 
MotorSäge

MotorSäge

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
BMW R1200GS Adventure '07
Hey, das sieht nach einem super Ausflug aus:D. Die Idee mit der Forumsreise klingt verlockend:rolleyes:, aber nur mit dem selben Reiseveranstalter den die Russen hatten.:cool:
 
Thema:

Mein heutiges "Good morning off road video"

Mein heutiges "Good morning off road video" - Ähnliche Themen

  • Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .

    Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .: Ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins, mit 42 Jahren. Ich komme vom Niederrhein und bin stolz, dass ich direkt...
  • heutiger Megamotoausritt

    heutiger Megamotoausritt: da ich mich gestern nachmittag ordentlich mit der 300EXC austoben durfte ,war heute nach der Arbeit Familie angesagt.....da ist doch glatt jemand...
  • heutige Geburtstage

    heutige Geburtstage: Hier im Forum gibt es auffällig viele Neujahrsbabys :) und fast alle sind 46.... und fast alle haben sich im Mai/Juni angemeldet... @Mods: da...
  • Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...

    Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...: Hej Alle ! Der Trend bei heutigen Automotoren geht ja bekanntlich Richtung kleiner Hubraum, Aufladung und hohe Literleistung. Momentan nenne ich...
  • Heutige Diagnose nach 23.500km: Lenkkopflager muß gemacht werden

    Heutige Diagnose nach 23.500km: Lenkkopflager muß gemacht werden: Heute hat mein Mann meine F700GS zum Zwischencheck vorm Urlaub zum Freundlichen gebracht. Service wäre im Urlaub dran gewesen, also wiedermal...
  • Heutige Diagnose nach 23.500km: Lenkkopflager muß gemacht werden - Ähnliche Themen

  • Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .

    Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .: Ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins, mit 42 Jahren. Ich komme vom Niederrhein und bin stolz, dass ich direkt...
  • heutiger Megamotoausritt

    heutiger Megamotoausritt: da ich mich gestern nachmittag ordentlich mit der 300EXC austoben durfte ,war heute nach der Arbeit Familie angesagt.....da ist doch glatt jemand...
  • heutige Geburtstage

    heutige Geburtstage: Hier im Forum gibt es auffällig viele Neujahrsbabys :) und fast alle sind 46.... und fast alle haben sich im Mai/Juni angemeldet... @Mods: da...
  • Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...

    Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...: Hej Alle ! Der Trend bei heutigen Automotoren geht ja bekanntlich Richtung kleiner Hubraum, Aufladung und hohe Literleistung. Momentan nenne ich...
  • Heutige Diagnose nach 23.500km: Lenkkopflager muß gemacht werden

    Heutige Diagnose nach 23.500km: Lenkkopflager muß gemacht werden: Heute hat mein Mann meine F700GS zum Zwischencheck vorm Urlaub zum Freundlichen gebracht. Service wäre im Urlaub dran gewesen, also wiedermal...
  • Oben