Mein neuer Helm

Diskutiere Mein neuer Helm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guggsu: http://www.sebman.mine.nu/blindflight/index.html
S

shorty

...zeigt das display auch GAME OVER ? :D

Doc

Doc

Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Au wei - wie stellt dieses Wunderding denn meine Schraeglage fest?
Wenn ich doch, laut Lehrbuch, trotz Schraeglage meine Birne mit Helm immer moeglichst waagerecht halten soll, um nicht schwindlig zu werden? :rolleyes:
Gruss,
Doc :)

Thema:

Mein neuer Helm

Mein neuer Helm - Ähnliche Themen

• Neuer Helm - Alternative für meinen HJC

Neuer Helm - Alternative für meinen HJC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Momentan fahre ich mit einem HJC I70 -also einen eher preiswerten Helm. Ab 100 kmh wird er aber...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu

KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu: Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Klim Krios Helm ECE aus Carbon. Zu dem Halm habe ich noch ein austauschbares Innenfutter um aus dem L ein...
  • Erledigt Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU

Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU: Nie benutzt und nagelneu. Helm Beutel mit Stahlnetz. Wasserdicht, innen weich gegen zerkratzen. Inklusive Schloss und beiden originalen...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu - Ähnliche Themen

• Neuer Helm - Alternative für meinen HJC

Neuer Helm - Alternative für meinen HJC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Helm kaufen. Momentan fahre ich mit einem HJC I70 -also einen eher preiswerten Helm. Ab 100 kmh wird er aber...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu

KLIM Krios ECE Carbon Helm L bzw. XL neu: Hallo, verkaufe einen neuen unbenutzten Klim Krios Helm ECE aus Carbon. Zu dem Halm habe ich noch ein austauschbares Innenfutter um aus dem L ein...
  • Erledigt Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU

Pacsafe Lidsafe Helm Bag Diebstahlsicher NEU: Nie benutzt und nagelneu. Helm Beutel mit Stahlnetz. Wasserdicht, innen weich gegen zerkratzen. Inklusive Schloss und beiden originalen...
  • Biete Sonstiges Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu

Baehr SL Basic Kommunikationsanlage 1 Bügel/Headset, Helm Einbaubuchse, Neu: Baehr SL Basic Kommunikationsanlage Neu, mit Anschluß für 2x Headsets, 1x Headset mit Bügelmicro enthalten, hochwertige Stereo Lautsprecher...
  • Oben