Mein neues Mopped

Diskutiere Mein neues Mopped im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da das ja in allen anderen bereichen off topic wäre, hier mein neues babe... habe dafür mein quad verkauft, schluss mit diesen rollstühlen :)...
A

Anonym1

Gast
da das ja in allen anderen bereichen off topic wäre, hier mein neues babe...

habe dafür mein quad verkauft, schluss mit diesen rollstühlen :)

bmw baut ja sowas leider nicht ;)

vorletzten freitag aus dem osten befreit...

letzte woche geTÜVt,

letzen Freitag zugelassen HER-WR 3

die O`s waren leider aus *schnief*....

yamaha wr 450

450ccm, 117kg, 58PS und böse böse böse.....

ich war schon am we wieder schön im dreck spielen, halte euch darüber auf dem laufenden,
bikergruss, sascha!

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
grottenhässlich
und jetzt gaaanz schnell wech hier......:-)
 
C

Chefe

Gast
Sieht aus wie ziemlich laut und mächtig stinkig - Zweitakter? :D:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
4 takter...stinkt nicht....ist leicht...hat zu viel power für teacher...
aber sonst recht nettes teil, hat nur leider kein kardan...:D:p:D
...dann doch lieber EXC 400
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
Sieht aus wie ziemlich laut und mächtig stinkig - Zweitakter? :D:p
Also ich tippe mal auf Dreitakter! Ansaugen, Verdichten, Klemmen...

und wech

P.S. Ne, sowas gibts von BMW wirklich nicht.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Am Rande

Hallo
YAMAHA :D bauen die nicht MUSIKFLÖTEN oder Tastenklimbums so was für schräg und laut tam tam;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
jau....auch orgeln zum orgeln....:D
 
A

Anonym3

Gast
Teacher schrieb:
da das ja in allen anderen bereichen off topic wäre

yamaha wr 450

450ccm, 117kg, 58PS und böse böse böse.....
..was soll ich dir sagen:confused: ..ich fahre seit über 20 Jahren " XT ".....

..geiles Teil...Sascha ...ich habe zu meinen besseren Zeiten das Hammerteil in der Indoor Cartbahn angestestet...richtig bumms im Keller...besorge dir noch 17 Zoll supermotos..haste doppelt Spaß:cool: ..

..Hertzi..
 
A

Anonym1

Gast
ihr seid ja süss.....

NATÜRLICH ist das ein 4takter!

und indoor räder kommen da NIE drauf!!!

ich spiel damit im dreck und nirgendwo sonst!!!

ansonsten, was ist schon hässlich, wenn man ansonsten eine schnabelkuh bewegt!!

;) :D ;) :D
 
J

Jogi

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
117
Nettes, biestiges Spielzeug!!! Klasse!!!
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
shorty schrieb:
grottenhässlich
und jetzt gaaanz schnell wech hier......:-)
Na, da wär ich an Deiner Stelle als Fahrer eines Euterungetüms mal ganz still :D Ich fand die WR450 schon immer klasse. Leider ist es ein echtes Wettbewerbsgerät, also zum Beispiel zum Endurowandern wie mit einer Suzuki 400 oder BMW G650Xchallenge nicht zu gebrauchen. 300 km Landtraße => Ölwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
398
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Stimmt....so was baut BMW echt nicht.....die bauen eher motorräder:p
nix für ungut...just for fun und im Winter, ok - aber für Alltag aus meiner Sicht unbrachbar.....zur Optik sage ich nichts, die ist Geschmackssache!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Sacha, viel Spaß beim Sandschmeißen. :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Teacher,
Lass dich nicht!
das ist ein richtiges Männermotorrad:cool: und hat mit
den äää Schwuchtelmopeds nix zu tun:D :D
Peter
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Wolfgang schrieb:
Hertzi meinte ja auch nur - die machen im Wohnzimmer auf´m Parkettboden optisch mehr her und es gibt weniger schwarze Striemen. :p
Tschuldigung, aber ich lieg unterm Tisch... :D :D :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Peter schrieb:
@Teacher,
Lass dich nicht!
das ist ein richtiges Männermotorrad:cool: und hat mit
den äää Schwuchtelmopeds nix zu tun:D :D
Peter
Das kommt ganz darauf an, wie hart man nach dem Sprung mit den Weichteilen auf die Sitzbank aufschlägt... und nix wie wech

Männermotorrad! Jo! Männer wie wir, spucken ins Bier, schmeißen die Wurst wech und fressen´s Papier


 
C

Chefe

Gast
Sieht eigentlich aus wie eine Tarnwurscht auf zwei Rädern :p
 
Thema:

Mein neues Mopped

Mein neues Mopped - Ähnliche Themen

  • Neues Mopped

    Neues Mopped: Hallo zusammen, gestern habe ich den Vertrag für eine neue 12,5er GS in cosmicblue mit drei Paketen und Notruf unterschrieben - der Preis war...
  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

    EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr: Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
  • Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

    Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl: Hej Alle ! Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu: Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

    Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!: Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
  • Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

    Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped: Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM...
  • Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped - Ähnliche Themen

  • Neues Mopped

    Neues Mopped: Hallo zusammen, gestern habe ich den Vertrag für eine neue 12,5er GS in cosmicblue mit drei Paketen und Notruf unterschrieben - der Preis war...
  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

    EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr: Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
  • Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

    Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl: Hej Alle ! Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu: Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

    Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!: Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
  • Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

    Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped: Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM...
  • Oben