mein neues Spielzeug

Diskutiere mein neues Spielzeug im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mordshubraum, Wahnsinnsreifen, supergeländetauglich, schiebt wie Sau: leider nur übers WE vielleicht leih ich mir auch mal nen Panzer :wink:
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Mordshubraum, Wahnsinnsreifen, supergeländetauglich, schiebt wie Sau:





leider nur übers WE

vielleicht leih ich mir auch mal nen Panzer :wink:
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Alex,


......und wir sollten noch vor einigen Wochen bei Dir vorbeikommen und Schneeschippen?????:D

Wenn wir gewusst haetten, das Du so ein Geraet vor der Haustuere hast, waeren wir gekommen:D

Gruss
Andreas
(z.Z auf Malta zum english lernen)
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Mit dem Hubraum kannst Du richtig was wegheben, aber meckert Deine Frau nicht, wenn Du ständig am baggern bist :D
 
Thema:

mein neues Spielzeug

mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • Mein neuestes Spielzeug.....

    Mein neuestes Spielzeug.....: Ay Gemeinde, hat zwar direkt nix mit dem GS-Forum zu tun.....aber ich stelle Euch hier mal mein neuestes Spielzeug vor. Macht echt Laune.
  • Mein neuestes Spielzeug..... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • ein neues spielzeug

    ein neues spielzeug: Ich wollte schon immer mal was kleineres zum Spielen. Das hab' ich jetzt.:D Hier meine neue im Stall, Yammie TTR250:
  • Mein neuestes Spielzeug.....

    Mein neuestes Spielzeug.....: Ay Gemeinde, hat zwar direkt nix mit dem GS-Forum zu tun.....aber ich stelle Euch hier mal mein neuestes Spielzeug vor. Macht echt Laune.
  • Oben