Mein Südamerika-Bericht ist online

Diskutiere Mein Südamerika-Bericht ist online im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ... naja, der erste Teil. Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen... http://43464.dynamicboard.de/f4-Plauderecke.html Ist nämlich doch...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.432
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
... naja, der erste Teil. Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen...

http://43464.dynamicboard.de/f4-Plauderecke.html

Ist nämlich doch relativ viel Arbeit, wenn man das nicht alltäglich macht.

Viel Spaß bei der Lektüre, für Anregungen o.ä. bin ich (wahrscheinlich...) dankbar
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hai Jörg,

tolle Fotos und toller Bericht, ich finds recht aufwendig, sehr gelungen, und wunder mich nicht, dass es recht viel Zeit kostet. Bin gespannt auf die Fortsetzung, ob dies auch so interessant ist. Nein, Neid kommt da nicht auf, nur nen bischen. Gruß aus dem sonnigen Rheinland (waldbrandgefährdet). Falke !!!
 
tinduro

tinduro

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Modell
F 650 GS Dakar, DR 650 RE
falke1962 schrieb:
Nein, Neid kommt da nicht auf, nur nen bischen.
Bei mir schon ein bischen mehr!
Aber bisher habe ich mir eine solche Tour noch nicht zugetraut.

Bin gespannt auf die Fortsetzung des Berichtes!!!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.432
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
.... nur Mut!!

tinduro schrieb:
Aber bisher habe ich mir eine solche Tour noch nicht zugetraut.
Hallo!

Ich war ja jetzt das vierte Mal in Südamerika - diesmal mit der GS.

Die Menschen sind so hilfsbereit, so freundlich und die Landschaft so fazsinierend - da lohnt es sich über seinen Schatten zu springen und
eine Reise zu wagen.

Wie auch in anderen Ländern, gibt es in Lateinamerika den "Beaten-Track".
Wer den bereist, kann konfortabel und trotzdem mit vielen Eindrücken reisen, Menschen kennenlernen und sich auch mal auf unbekanntes Terrain trauen.

Also, ich kann nur jedem Reiseinteressierten raten, bei entsprechendem Interesse an Land und Leuten Südamerika zu bereisen.

es grüßt
Jörg


P.S.: der Reisebericht wird im Moment jeden Tag etwas länger...
 
Thema:

Mein Südamerika-Bericht ist online

Mein Südamerika-Bericht ist online - Ähnliche Themen

  • All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika

    All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr besondere Touren in Perú / Südamerika anzubieten. Ich denke da an gute...
  • Reifensuche Südamerika

    Reifensuche Südamerika: Hallo in die Runde, für mich wird es Anfang nächsten Jahres runter nach Südamerika gehen. Dabei ist meine 2018er GS ADV. Was mir fehlt, ist ein...
  • Südamerika 15 mil kilómetros

    Südamerika 15 mil kilómetros: Perú-Brasilien-Uruguay-Argentinien-Chile-Perú Hallo zusammen, das ist also so die Tour im groben die ich derzeit plane. Zu meinem Glück fehlt...
  • Südamerika

    Südamerika: UHallo GS Forum, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures tollen Reiseforum. Ich bin zur Zeit mit einer Yamaha FJR 1300 in Südamerika...
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru

    Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum, Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben. Mit einer Honda...
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru - Ähnliche Themen

  • All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika

    All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr besondere Touren in Perú / Südamerika anzubieten. Ich denke da an gute...
  • Reifensuche Südamerika

    Reifensuche Südamerika: Hallo in die Runde, für mich wird es Anfang nächsten Jahres runter nach Südamerika gehen. Dabei ist meine 2018er GS ADV. Was mir fehlt, ist ein...
  • Südamerika 15 mil kilómetros

    Südamerika 15 mil kilómetros: Perú-Brasilien-Uruguay-Argentinien-Chile-Perú Hallo zusammen, das ist also so die Tour im groben die ich derzeit plane. Zu meinem Glück fehlt...
  • Südamerika

    Südamerika: UHallo GS Forum, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures tollen Reiseforum. Ich bin zur Zeit mit einer Yamaha FJR 1300 in Südamerika...
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru

    Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum, Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben. Mit einer Honda...
  • Oben