Meine 2e Liebe

Diskutiere Meine 2e Liebe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, schon länger hier... habe euch schon genervt mit meine Entscheidungsfindung (neue Kuh, etc.)... Habe mich entschieden eine...
R

rschaart

Themenstarter
Modell
GSA 1150
Hallo Forum,

schon länger hier... habe euch schon genervt mit meine Entscheidungsfindung (neue Kuh, etc.)...
Habe mich entschieden eine "Concubine dazu zu nehmen". Sie heißt Desert Sled.
Es macht unglaublich viel Spaß ein kleines agiles Moped zu fahren (ohne Snicks-snack) nur Wind im Gesicht und go.
Die Kuh bleibt für die längere Touren..

34206453803_0b70742985_o.jpg34206456363_fbe0a9e217_o.jpg

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus.

Für mich das schönste/coolste/geilste/... Motorrad seit langem. Ich wünschte, ich hätte auch eine.
Und mit der 1150 GSA als Ausweichmoped (oder andersrum) eine beneidenswerte Kombination.

Thumbs up!

Thema:

Meine 2e Liebe

Meine 2e Liebe - Ähnliche Themen

• MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS

MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS: Es gibt kaum Erfahrungen der beiden, rel neuen, erstgenannten Michelin Anakee Road und Pirelli STIII auf der R1300GS, die ja auch schon vor ca 1,5...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde: Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
  • Liebe GS Gemeinde - Ähnliche Themen

• MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS

MAR vs PST III oder doch lieber CTA3 auf R1300GS: Es gibt kaum Erfahrungen der beiden, rel neuen, erstgenannten Michelin Anakee Road und Pirelli STIII auf der R1300GS, die ja auch schon vor ca 1,5...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?

Toucan Goretex Stiefel Größe passend oder lieber etwas Größer?: Hallo werte Toucan Goretex Fahrer, nach vielem suchen und probieren verschiedener Adventure Stiefel von Sidi, Gaerne und Alpinestars, bin ich...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Liebe GS Gemeinde

Liebe GS Gemeinde: Ich würde mich dann gerne auch noch vorstellen wollen: Ich heiße Stefan und wohne an den Ausläufern des Bergischen Landes im Rhein-Sieg Kreis...
  • Oben