Meine neue Kuh!!

Diskutiere Meine neue Kuh!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem ich jetzt 13 Jahre und 90 tkm auf meiner R 1100 GS verbracht habe- hab ich mich trotz schweren Herzens von ihr getrennt. Ich...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo,

nachdem ich jetzt 13 Jahre und 90 tkm auf meiner R 1100 GS verbracht habe- hab ich mich trotz schweren Herzens von ihr getrennt.
Ich möchte mich gleichzeitig mit meiner "neuen" bei euch 1200ern Fahrern vorstellen.

- GS 1200, Bj. 2007
- Hohe Sitzbank
- Tuning-Krümmer (guter Sound und besserer Durchzug)
- Krümmerschutz von TT (Touratech)
- Zylinderschutz von TT
- Ölkühlerschutz von TT
- Flowjet von Wunderlich
- AUfkleber aus der Bucht
- Lackierung in Alpinaweiß
- H&B Alukoffer
- Kotflügelverbreiterung von TT

Hab evtl noch vor die Felgen schwarz zu lackieren. Was haltet ihr bisher von dem Umbau?

Gruß

Hondi 1100
 

Anhänge

buffel

buffel

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
314
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Abenteuer
Ja, Felgen in schwarz würde mir auch gefallen.

Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, solltest Du die Seitenteile auf den Tankseiten auch in weiß oder schwarz lackieren.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

sehr schöne Q-bis auf das Baugerüst hinten;)

Ansonsten passt alles harmonisch und optisch ein Leckerchen mit dem du sicher auffallen wirst.:)

Was hast du dafür ausgegeben?

Wie auch immer wünsche ich dir eine schöne Saison 2011:)

LG Matti
 
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
da ich lediglich gebrauchte Teile aus der Bucht und dem Forum über den Winter zusammengetragen habe war der Umbau nicht so teuer...
 
O

Ojo

Gast
Sieht gut aus!

Hallo Hondi1100 bzw. 1200,

dein Motorrad finde ich recht schick und individuell. Ändern würde ich die Cockpit-Verkleidung, weil ich eine hohe Scheibe bevorzuge. Speichenfelgen fehlen noch.

Was versprichst du dir von dem Krümmerschutz?

Um wieviele Kilo haben die TT-Anbauteile das Gewicht von deiner GS erhöht?

Schöne Grüße von
Ojo.
 
DanielGS

DanielGS

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
223
Ort
Frankfurt
Modell
R1250GSA
Wenn Einzelsitz dann mit der Abdeckung , ich glaube , von Wunderbar.
Gibt einigermaßen eine Linie und nicht so ein verlorenes Heck
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
welche aufkleber sind denn das auf der seite?
die will ich auch :D

das große GS auf den seitenteilen
 
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
die seitlichen GS Aufkleber gibts bei Boxer-box!
 
S

Spätzünder

Gast
Hi Hondi,

geschmacklich nich soo mein Ding, aber Dir soll sie gefallen.

Trotzdem allzeit knitterfreien Flug und jede Menge spaßige km.

Gruß aus Berlin

Stefan
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Die bunten Aufkleber find ich doof, den GS Aufkleber prima. Die TT Teile hätte ich mir gespart, aber die Lackierung ist prima !

Viel Spaß mit der neuen Q !!

Frank
 
Thema:

Meine neue Kuh!!

Meine neue Kuh!! - Ähnliche Themen

  • Der neue mit der "Q" Kuh

    Der neue mit der "Q" Kuh: Servus ich bin der Mike aus dem Allgäu. 44 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer 1994er Kuh mit 97907km auf dem Buckel. Freu mich hier auf...
  • Neuer mit alter Kuh

    Neuer mit alter Kuh: Hallo, ich bin der Sascha, 42 Jahre alt und hebe seit kurzem eine R1100GS aus 1995, mit knapp über 100tkm auf der Uhr. Ich fahre Motorrad seit...
  • Neue 1100er Kuh aus Belgien

    Neue 1100er Kuh aus Belgien: Nachdem ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, auf die Gummikuh zurück zu wechseln ( Modell 1100 oder 1150 ) bin ich nach vier Wochen...
  • Neue Spiegel braucht die Kuh

    Neue Spiegel braucht die Kuh: Mahlzeit, nachdem ich jetzt die ersten 300km mit meiner neuen Kuh hinter mich gebracht habe ist mir eines bewusst geworden. Abgesehen von einer...
  • Einfahren einer neuen Kuh

    Einfahren einer neuen Kuh: Ich darf demnächst eine neue 1200GS übernehmen:D Gibt es eigentlich noch immer Einfahrtipps oder sind die neuen Motoren bereits auf dem Prüfstand...
  • Einfahren einer neuen Kuh - Ähnliche Themen

  • Der neue mit der "Q" Kuh

    Der neue mit der "Q" Kuh: Servus ich bin der Mike aus dem Allgäu. 44 Jahre jung und seit gestern Besitzer einer 1994er Kuh mit 97907km auf dem Buckel. Freu mich hier auf...
  • Neuer mit alter Kuh

    Neuer mit alter Kuh: Hallo, ich bin der Sascha, 42 Jahre alt und hebe seit kurzem eine R1100GS aus 1995, mit knapp über 100tkm auf der Uhr. Ich fahre Motorrad seit...
  • Neue 1100er Kuh aus Belgien

    Neue 1100er Kuh aus Belgien: Nachdem ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, auf die Gummikuh zurück zu wechseln ( Modell 1100 oder 1150 ) bin ich nach vier Wochen...
  • Neue Spiegel braucht die Kuh

    Neue Spiegel braucht die Kuh: Mahlzeit, nachdem ich jetzt die ersten 300km mit meiner neuen Kuh hinter mich gebracht habe ist mir eines bewusst geworden. Abgesehen von einer...
  • Einfahren einer neuen Kuh

    Einfahren einer neuen Kuh: Ich darf demnächst eine neue 1200GS übernehmen:D Gibt es eigentlich noch immer Einfahrtipps oder sind die neuen Motoren bereits auf dem Prüfstand...
  • Oben