Meine Vostellung

Diskutiere Meine Vostellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrers hab mich vor kurzem hier angemeldet und nun ein paar Infos für die, dies interessiert: Alter 38 Mopped: R 850 GS und ne KTM...
Rüdiger Kaiser

Rüdiger Kaiser

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
9
Ort
Münzenberg, Hessen
Modell
R 850 GS
Hallo GS-Fahrers

hab mich vor kurzem hier angemeldet und nun ein paar Infos für die, dies interessiert:

Alter 38

Mopped: R 850 GS und ne KTM 640 Adventure und ne R 65 GS

Fahren: Norwegen, Korsika, Schweiz, Frankreich u.s.w. mit Gepäck und Sozia. Seit 2 Jahren ohne Sozia (Hurra) da die selbst fährt (F650)

Gelände: Mit GS Frankreich, Schweiz, Norwegen, Belgien und Tunesien
Mit KTM Sardinien, Algerien, Tunesien und Marokko im Oktober
08

Komme aus dem schönen Münzenberg bei Butzbach/Hessen :cool:

Fahre, wenn ich Zeit habe und Schraube gerne selber.
Bin Sonntags öfters im BikerHaus in Schotten und 1x im Jahr in Gieboldehausen beim MRT.

So das wars erst mal.

Immer rechts fahren, gruß

rüdi
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Tach "Hesse",

und.... WELCOME ON BOARD ! :)

Schöne Grüße aus der benachbarten Pfalz
Klaus
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
Guude

aus Waldsolms! Willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend. (Kennst´die Waltraud in Weilrod Emmershausen?, da bin ich öffter..)
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Herr Kaiser,

viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und allzeit gute Fahrt

Brezel
 
D

devilsbreed

Gast
Auch von mir ein :) Willkommen im Forum.

Gruß Kalle
 
Thema:

Meine Vostellung

Meine Vostellung - Ähnliche Themen

  • Vostellung

    Vostellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Micha, bin 52 Jahre alt und ich habe mir gestern eine 850 GS gekauft, Die...
  • Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....

    Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....: Hallo Mädels, hallo Jungs bin zwar schon seit letzem Jahr März "registrierter Benutzer" hier im Forum, hatte mich jedoch bisher erst mal...
  • Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen .... - Ähnliche Themen

  • Vostellung

    Vostellung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Micha, bin 52 Jahre alt und ich habe mir gestern eine 850 GS gekauft, Die...
  • Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....

    Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....: Hallo Mädels, hallo Jungs bin zwar schon seit letzem Jahr März "registrierter Benutzer" hier im Forum, hatte mich jedoch bisher erst mal...
  • Oben