Meine Zeit als MOD wurde beendet

Diskutiere Meine Zeit als MOD wurde beendet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heute möchte ich mich bei euch für das Vertrauen bedanken, dass ihr mir während meiner Zeit als MOD entgegen gebracht habt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen,

heute möchte ich mich bei euch für das Vertrauen bedanken, dass ihr mir während meiner Zeit als MOD entgegen gebracht habt
und mich auch noch bei euch als MOD verabschieden.

Die Moderatoren-Tätigkeit hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet daher hat es etwas gedauert bis ich mich zu diesem Abschieds-Thread
durchgerungen habe.

Letztendlich habe ich mich entschieden hier zu schreiben da mich auch besorgte Anfragen zu meiner Gesundheit erreicht haben aber wie man
anhand der Überschrift erkennen kann - an meinen eigenen Befindlichkeiten lag es nicht !

Die vielen lieben Kontakte und gewonnenen Freunde, die Freude am Forum, die Gemeinschaft hier sowie das gemeinsame Interesse sorgen dafür,
dass ich euch erhalten bleibe und gerne bleibt mein Postfach wie immer für jeden offen. :zwinkern:

So jetzt kurz noch etwas in alter Gewohnheit

Liebe Leute,
wenn noch jemand etwas schreiben möchte dann bitte schreibt hier so, dass der Thread offen bleibt

Eure Sanne

An die MOD´s:
Hier geht es nicht um ein Feedback an das Forum sondern ganz allein um mich persönlich und
daher ist es auch im Community-Bereich richtig angesiedelt.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Hallo zusammen,

heute möchte ich mich bei euch für das Vertrauen bedanken, dass ihr mir während meiner Zeit als MOD entgegen gebracht habt
und mich auch noch bei euch als MOD verabschieden.

Die Moderatoren-Tätigkeit hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet daher hat es etwas gedauert bis ich mich zu diesem Abschieds-Thread
durchgerungen habe.

Letztendlich habe ich mich entschieden hier zu schreiben da mich auch besorgte Anfragen zu meiner Gesundheit erreicht haben aber wie man
anhand der Überschrift erkennen kann - an meinen eigenen Befindlichkeiten lag es nicht !

Die vielen lieben Kontakte und gewonnenen Freunde, die Freude am Forum, die Gemeinschaft hier sowie das gemeinsame Interesse sorgen dafür,
dass ich euch erhalten bleibe und gerne bleibt mein Postfach wie immer für jeden offen. :zwinkern:

So jetzt kurz noch etwas in alter Gewohnheit

Liebe Leute,
wenn noch jemand etwas schreiben möchte dann bitte schreibt hier so, dass der Thread offen bleibt

Eure Sanne

An die MOD´s:
Hier geht es nicht um ein Feedback an das Forum sondern ganz allein um mich persönlich und
daher ist es auch im Community-Bereich richtig angesiedelt.
Sehr schade, nicht mehr, aber auch nicht weniger, danke Sanne !

Josef

derbonner

derbonner

Modell
BMW R1150R
Schade, das Du nicht mehr Moderatorin bist, warst immer freundlich und hilfsbereit.

Ich erinnere mich gerne an deine außergewöhnliche Hilfe bei der Aktion mit dem Hilferuf aus Sardinien.

Hoffe aber das Du uns hier weiterhin zumindest als Userin erhalten bleibst.

Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Liebe Sanne, ein ganz großes Dankeschön und ein kräftiger Knuddeler von mir. Du hast hier so eine
nette und menschliche Art der Moderation reingebracht. Du warst immer bemüht eine angenehme Stimmung und Kompromisse zu finden, wenn sich wieder mal (ich mit eingeschlossen) ein paar Hitzköpfe die Förmchen geklaut hatten aus dem großen Sandkasten. In Gesprächen habe ich auch
herausgehört wieviel Spaß Dir der Moderatoren-Job hier gemacht hat, auch wenn er manchmal nervenaufreibend ist. Vor allem Deine Kompetenz wenn es um Problem-Lösungen oder Internet-Recherche ging, und natürlich Deine Forums-Täschlein-Aktionen.............DAS war viel Arbeit für die
ganze Bande hier. Kopf hoch.....Krone richten.......Besen auftanken und weiter gehts. Du hast ja uns weiterhin.

Reincarnator

Reincarnator

Hallo Sanne,

ich kenne die Hintergründe nicht, könnte mir zwar was zusammenreimen, ist aber nicht meine Art.

Zweifellos in jedem Fall ein herber Verlust im Moderatorenteam, danke für Deine Arbeit und Deine persönlichen Ratschläge.

Stefan :blumen:

body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo Sanne,
bin zwar hier noch ein Frischling, allerdings möchte ich mich auch recht herzlich bedanken.

Mein erster Post nach meiner Vorstellung wurde von dir direkt eliminiert, bzw. einem anderen Tröd zugeordnet. um dann eine Wiedergeburt in einem eigenständigen Tröd zu bekommen.

Letztendlich kann ich nur sagen, mach et joot....:bier:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo Sanne,

das ist sehr schade und dieses Verhalten vom Betreiber hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon mit anderen engagierten Usern, die hier den Job als Mod gemacht haben.

Ich fand dich immer fair und hattest immer eine gute Hand mit dem richtigen Ton zu moderieren.

An die die das zu verantworten haben: Schämt euch!

Zuletzt bearbeitet:
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Best MOD ever….korrekt, kompetent (internet suche etc), schnell, hilfsbereit, immer die Waage gehalten zwischen Forumsregeln und den Interessen der Mitglieder (nehmt Jürgen nicht immer die Förmchen weg 😉).

sehr bedauerlich und diese Schuhe passen so schnell keinem.
Ois guade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Zeit als MOD wurde beendet

Meine Zeit als MOD wurde beendet - Ähnliche Themen

• Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird wieder Zeit für…. - Ähnliche Themen

• Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Oben