Meine Zeit als MOD wurde beendet

Diskutiere Meine Zeit als MOD wurde beendet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, Leute ich hoffe jetzt wirklich, dass die Stimmung wieder in die andere Richtung kippt. So ist es nicht schön Mir zuliebe . Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sanne, habe leider erst vorhin mitbekommen, dass deine MOD-Zeit beendet ist. :unsure:

Sehr schade - aber dafür hast du jetzt wieder mehr Zeit für dich und deine Familie (und das Frühjahr ist auch bald wieder da) und und und....Mopedfahren. What else?

:umarmen:

Wir treffen uns bestimmt wieder in Bad Wildbad! :bye2:

SRalf

SRalf

Modell
R100GS
Wenn Du das lustig findest.

"Alte Weiße Männer" irgendwo unterstellen ist ja modern geworden.

Muss man nicht viel nachdenken und kann gleich mal Menschen verunglimpfen.
Musst mich outen .. hab auch schon die helle Haarfarbe..... und wenn ich mir dann anschaue, wieviel meines Alters und älter hier sin , dann empfinde ich es nicht als Verunglimpfung ..
Ich finde, wir sollten diese entspannte Grundstimmung auch hier beibehalten und über die eine oder andere Interpretation mal etwas hinwegsehen.

jm2c

jm2c

Modell
R 1200 GSA LC 2017
Tjo, an den unterkühlten Beiträgen der anderen Mods zeigt sich, was für ein Wind da weht. Kein Wort des Dankes, völliges Ignorieren. Genau so kommt es jedenfalls bei mir an. Bin gerade ein wenig enttäuscht von den Reaktionen.. Keine Ahnung, was ich dachte. Aber bin ja auch kaum aktiv..

LaCy-boGSer: Du hast mir "damals" 2020 als Neuling und Fahranfänger in Slowenien innerhalb kürzester Zeit bei der verloren gegangenen Schalthebelbefestigungsschraube geholfen, so dass ich im Baumarkt einen Ersatz organisieren konnte. Das war die teuerste Schraube meines Lebens - inkl. Inbus-Schraubendreher schlappe 10€. Aber die Schraube hält noch immer - und der Inbus bleibt in der Werkzeugtasche.
Vielen Dank für die langjährige Tätigkeit, die sicher viel Zeit gekostet, und Arbeit gemacht hat. Auch wenn du jetzt vielleicht enttäuscht bist, wirst du mit Sicherheit schnell etwas finden, das du mit deiner neu gewonnenen Zeit anfangen kannst und es sicher auch schnell genießen. Habe ich selbst bei mir auch erlebt und mittlerweile glaube ich, dass es eine gute Entscheidung war, die da für mich getroffen wurde.

C

Christian Achberger

Modell
R1250RS/LC, R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wenn Du das lustig findest.

"Alte Weiße Männer" irgendwo unterstellen ist ja modern geworden.

Muss man nicht viel nachdenken und kann gleich mal Menschen verunglimpfen.
Na schau, es gibt halt einen Unterschied zwischen s.g. "Moderatoren" und "wertgeschätzten Moderatorinnen"!
Die Frage nach der Diversität in solchen großen Forum stellt sich aber:
wieviele Frauen sind jetzt im Mod-Teamer?
wie ist der Altersschnitt im Mod-Team?
wie sehr vertritt das Mod-Team die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Mitglieder:Innen?

Aus meiner derzeitigen Wahrnehmung seit Ihr halt nur "Alte Weiße Männer"!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren -- da ist noch viel Luft nach oben!
:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau
Tjo, an den unterkühlten Beiträgen der anderen Mods zeigt sich, was für ein Wind da weht. Kein Wort des Dankes, völliges Ignorieren. Genau so kommt es jedenfalls bei mir an. Bin gerade ein wenig enttäuscht von den Reaktionen.. Keine Ahnung, was ich dachte. Aber bin ja auch kaum aktiv..
Jede Medaille hat 2 Seiten.

Und nur weil man etwas als unterkühlt ansieht muss es nicht stimmen.
Könnte einfach auch Zurückhaltung sein

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auch wenn es euch schwer fällt - verständlicherweise - möchte ich nochmal meine Eingangs erwähnte Bitte wiederholen .

Wenn jemand etwas schreiben möchte dann bitte schreibt hier so, dass der Thread offen bleibt. :wink:

Danke

Eure Sanne

Und damit meine ich alle.

Zuletzt bearbeitet:
GSMän

GSMän

Modell
auch mal ne GS
Klausmong schrieb:
"Und einen Theatralischen Abgang und dabei noch ordentlich austeilen und sich selbst als Opfer darzustellen muss man auch mal können.

Respekt vor dieser Leistung"

"Sorry, aber wenn sie so austeilt und sich als Opfer darstellt, und Ihr Freundeskreis in zusätzlichen Treads aufspringt und anfängt auszuteilen, dann muss man auch antworten können."

Ist das die beschriebene unterkühlte Zurückhaltung?

Ich kann nicht erkennen, dass Sanne an irgendeiner Stelle ausgeteilt hätte.
Im Gegenteil, sie hat andere durchgehend aufgefordert das Thema nicht weiter zu eskalieren, wie sie das gerade wieder getan hat.

Aber es scheint immer niederschwelliger zu werden, ab wann ein Beitrag nicht mehr offen bleibt.

Ich gehöre übrigens nicht zum oben beschriebenen "Freundeskreis".

C

Christian Achberger

Modell
R1250RS/LC, R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich lege mal nach und frage:
Ist nicht die Zahl der Beiträge im Forum ein guter Maßstab des unterschiedlichen Engagement der MODs hier im Forum?
Also legt mal nach Männer!

Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Modell
HD
“Alter weißer Mann” hat nichts zu tun mit dem Alter oder der Hautfarbe oder dem Geschlecht. “Alter weißer Mann” beschreibt mehr eine Geisteshaltung. Ich kenne Sanne nicht persönlich. (Ich kenne niemanden hier im Forum persönlich ausser einem aus der Region Basel dem ich mal eine Sitzbank verkauft habe. Habe aber vergessen wie der heißt.) Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte aufgrund dessen was ich hier im Forum lese, dass mindestens Sanne kein alter weißer Mann ist. Ich fahre aufgrund eines Unfalls im Moment nicht mehr Motorrad und schreibe und lese daher nur noch im Bereich Smalltalk mit. Auch in diesem Bereich hat Sanne mit sanfter Hand für Ruhe und Ordnung gesorgt wenn es nötig war. Danke.

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Leute ich appelliere eindringlich: Bitte bleibt höflich und freundlich und vermeidet Kritik am Handeln der Mod´s: Auch finde ich das der neue Moderator @Klaus mit seinen drei giftigen und aggressiven Beiträgen hier nur darauf wartet das man in der Wortwahl etwas ehrlicher, direkter und wahrheitstreuer bleibt. Ich persönlich habe mit Insidern schon eine Stunde vor Eröffnen des Thema´s gewettet, wer wohl als erstes die beleidigte Leberwurst spielt, oder sich gegen die Österreicher angepinkelt fühlt. Gut jetzt waren es die weißen,alten Männer. Dazu zähle ich mich selbst auch. Also Männer, bitte seid weise........Das hat Sanne nicht verdient das wir alle, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen daran Schuld sein könnten das die Moderatoren wegen Irrelevanz, Beleidigungen oder gar Kritik an der Leitung des Forums hier sofort den Schlüssel umdrehen und das Thema in den Keller schicken. Es ist wie es ist.
Es ist DEREN Forum, sie sind die Mod´s, sie bestimmen und sie haben die Macht zu löschen und Leute auszusperren. Wer mit diesen Verkehrsregeln nicht leben kann muss entweder auf andere Straßen aus-
weichen, oder bei Tempoüberschreitungen damit rechnen das einem die Rennleitung den Spielplatz schließt. Isso.......wird auch so bleiben........ich habe resigniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Zeit als MOD wurde beendet

Meine Zeit als MOD wurde beendet - Ähnliche Themen

• Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird wieder Zeit für…. - Ähnliche Themen

• Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Oben