Tjo, an den unterkühlten Beiträgen der anderen Mods zeigt sich, was für ein Wind da weht. Kein Wort des Dankes, völliges Ignorieren. Genau so kommt es jedenfalls bei mir an. Bin gerade ein wenig enttäuscht von den Reaktionen.. Keine Ahnung, was ich dachte. Aber bin ja auch kaum aktiv..
LaCy-boGSer: Du hast mir "damals" 2020 als Neuling und Fahranfänger in Slowenien innerhalb kürzester Zeit bei der verloren gegangenen Schalthebelbefestigungsschraube geholfen, so dass ich im Baumarkt einen Ersatz organisieren konnte. Das war die teuerste Schraube meines Lebens - inkl. Inbus-Schraubendreher schlappe 10€. Aber die Schraube hält noch immer - und der Inbus bleibt in der Werkzeugtasche.
Vielen Dank für die langjährige Tätigkeit, die sicher viel Zeit gekostet, und Arbeit gemacht hat. Auch wenn du jetzt vielleicht enttäuscht bist, wirst du mit Sicherheit schnell etwas finden, das du mit deiner neu gewonnenen Zeit anfangen kannst und es sicher auch schnell genießen. Habe ich selbst bei mir auch erlebt und mittlerweile glaube ich, dass es eine gute Entscheidung war, die da für mich getroffen wurde.