Melde mich mal für 2 Wochen ab

Diskutiere Melde mich mal für 2 Wochen ab im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, möchte mich heute für 14 Tage mal abmelden, denn morgen früh geht´s nach Südtirol :D :D zum Ortler Hugo (Trafoi am Stilfser...
A

Andy HN

Gast
Hallo GS-Gemeinde,
möchte mich heute für 14 Tage mal abmelden, denn morgen früh geht´s nach Südtirol :D :D zum Ortler Hugo (Trafoi am Stilfser Joch). Ich bin jetzt echt urlaubsreif. :oops: Werde demnächst das Mopped volltanken und bepacken.
Also, ich wünsch Euch allen schöne , unfallfreie 2 Wochen , wer hat ,dem wünsch ich natürlich auch schönen Urlaub und werde mich nach der Rückkehr mit einem kleinen Bericht wieder melden.
Macht´s gut
Gruß Andy
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann viel Spaß und gute Erholung !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir eine schöne Tour und unkaputte Heimkehr!

Gruß Ron
 
Thema:

Melde mich mal für 2 Wochen ab

Melde mich mal für 2 Wochen ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • da melde ich mich mal....

    da melde ich mich mal....: ...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye...
  • Oliver Puls bitte mal bei mir melden

    Oliver Puls bitte mal bei mir melden: Hallo Oliver ich habe den Schriftverkehr nicht mehr, DHL will mir das Geld für die bei DHL verloren gegangenen Fussrasten vom 14.04.2015...
  • Meld mich mal ab

    Meld mich mal ab: Hallo Leute Da ich seit heute stolzer Besitzer einer GS 1200 bin, meld ich mich hier mal ab, da ich jetzt meistens in der anderen Rubrik...
  • Meld mich mal ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • da melde ich mich mal....

    da melde ich mich mal....: ...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye...
  • Oliver Puls bitte mal bei mir melden

    Oliver Puls bitte mal bei mir melden: Hallo Oliver ich habe den Schriftverkehr nicht mehr, DHL will mir das Geld für die bei DHL verloren gegangenen Fussrasten vom 14.04.2015...
  • Meld mich mal ab

    Meld mich mal ab: Hallo Leute Da ich seit heute stolzer Besitzer einer GS 1200 bin, meld ich mich hier mal ab, da ich jetzt meistens in der anderen Rubrik...
  • Oben